Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: England - Deutschland
Pep arbeitet auch täglich dran und nicht nur alle paar Wochen mal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ja, aber das System ist ja sowieso nicht von Jogi, und er arbeitet jetzt schon lange genug dran, da er sein System bei großen Gegnern sowieso über Bord wirft und versucht deren Schwächen aufzudecken und auszuspielen (bravourös gezeigt gegen Italien 2012) bringt das wiederrum auch nicht viel, denn gegen Spanien, Brasilien und Italien wird er sein System immer anpassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das läuft ja im BVB-Bayern-Fred etwas aus der Reihe, ich schreibe deshalb mal meine Gedanken zur Test-Aufstellung heut abend hier rein:

Weidenfeller - Schmelle, Hummels, Merte, Höwedes - Kroos, S./L. Bender - Reus, Draxler, Sam - Kruse

Mögliche Wechsel : Boateng -> Hummels, Bender -> Bender, Schürrle -> Reus/Sam, Götze -> Draxler/Kruse, Müller -> Sam/Kruse
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Auf auf Jungs, fegt die Tommy's aus dem Stadion und von der Insel. Big Grin :dfb:

Ein schönes und aufregendes Spiel wünsche ich uns allen!
Auf das wir das Spiel deutlich gewinnen.

Gruss

Abwehr steht ganz ordentlich, das Mittelfeld kommt aber nicht zurecht.
#Rekordmeister

Wenn das so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit wann die Engländer in Führung gehen.
Man spürt förmlich dass sie den Sieg wollen

Götze auf jeden Fall raus. Hat kein Durchsetzungsvermögen. Sorry, wenn ich als Bayer das sagen muss, aber er braucht halt noch Zeit.
#Rekordmeister

Boateng bester Mann
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

MERTE Big Grin
#Rekordmeister

Da sage ich gerade noch die Engländer wollen im Gegensatz zu unseren Jungs und dann das.
Für mich bisher überraschend.

Übrigens. ..wenn es so weitergeht fährt auch Frooooonck zur WM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.