Pep arbeitet auch täglich dran und nicht nur alle paar Wochen mal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
ja, aber das System ist ja sowieso nicht von Jogi, und er arbeitet jetzt schon lange genug dran, da er sein System bei großen Gegnern sowieso über Bord wirft und versucht deren Schwächen aufzudecken und auszuspielen (bravourös gezeigt gegen Italien 2012) bringt das wiederrum auch nicht viel, denn gegen Spanien, Brasilien und Italien wird er sein System immer anpassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Das läuft ja im BVB-Bayern-Fred etwas aus der Reihe, ich schreibe deshalb mal meine Gedanken zur Test-Aufstellung heut abend hier rein:
Weidenfeller - Schmelle, Hummels, Merte, Höwedes - Kroos, S./L. Bender - Reus, Draxler, Sam - Kruse
Mögliche Wechsel : Boateng -> Hummels, Bender -> Bender, Schürrle -> Reus/Sam, Götze -> Draxler/Kruse, Müller -> Sam/Kruse
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Abwehr steht ganz ordentlich, das Mittelfeld kommt aber nicht zurecht.
#Rekordmeister
Wenn das so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit wann die Engländer in Führung gehen.
Man spürt förmlich dass sie den Sieg wollen
19.11 2013, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11 2013, 21:34 von Munich.)
Götze auf jeden Fall raus. Hat kein Durchsetzungsvermögen. Sorry, wenn ich als Bayer das sagen muss, aber er braucht halt noch Zeit.
#Rekordmeister
MERTE
#Rekordmeister
Da sage ich gerade noch die Engländer wollen im Gegensatz zu unseren Jungs und dann das.
Für mich bisher überraschend.
Übrigens. ..wenn es so weitergeht fährt auch Frooooonck zur WM