Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSV Mainz 05 - FC Bayern München
latte (
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Jetzt kommt auch noch Pech hinzu, ich kotze gleich.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

den boateng würd ich schon vor der halbzeit auswechseln um mal ein zeichen zu setzen
gott is der scheisse
in der halbzeit unbedingt alaba raus weiss nicht warum der auf dem platz steht.
rafinha und robben rein
aber die wechseln bestimmt erst wieder in der 80 min wenns eh scho verloren ist

Die haben kein Remis verdient
Die Truppe ist Saft- und kraftlos
Unser Mittelfeld ist total daneben und eines fc Bayern unwürdig
Bitte diesen Flipper alaba raus ist ja nicht zum aushalten
Mueller ist erneut auf rechts ein totalausfall und von unseren angeblichen Stars wie Ribéry und Gomez kommt auch nichts . Meine Prognose bzgl herbstmeister scheint sich zu bewahrheiten

Es liegt aber jetzt nun nicht alleine an Boateng und Alaba, iwas stimmt bei allen heute mal wieder nicht.
Aber die würde ich auch Auswechseln.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

So, langsam muss man sagen "den knappen rückstand in die Pause retten"

Marcel Kruse schrieb:Die haben kein Remis verdient
Die Truppe ist Saft- und kraftlos
Unser Mittelfeld ist total daneben und eines fc Bayern unwürdig
Bitte diesen Flipper alaba raus ist ja nicht zum aushalten
Mueller ist erneut auf rechts ein totalausfall und von unseren angeblichen Stars wie Ribéry und Gomez kommt auch nichts . Meine Prognose bzgl herbstmeister scheint sich zu bewahrheiten

Was isn hier los?

Was freu ich mich wenn Schweinsteiger wieder gesund ist

Mit ballbesitz alleine gewinnt man keine Spiele, wie man ja an Barcelona gestern schön sehen konnte.
Warum versuchen die es nicht mal mehr aus der Distanz? Ich meine, wenn es anders nicht klappt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

da passiert in der HZ bestimmt was

Reservebank
Butt (Tor)
,
Rafinha
,
Contento
,
Robben
,
Pranjic
,
Olic
,
Petersen
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.