Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanklub Wildenau - FC Bayern
Bayern München schlägt im ersten Vorbereitungsspiel den Fanklub Wildenau mit 15:1.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
#Rekordmeister

Gegentor!!!!
Oh, mann. Das fängt ja gut an.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hm... Weihrauch... Mal weiter beobachten... ;-)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ein gewisser Green soll ja auch sehr gut gespielt haben.
#Rekordmeister

Hab das Spiel auf FCB TV gesehen. Manche Bude hätte ich auch gemacht, wenn man die Bälle so vors Tor serviert bekommt. Das Spiel hat keine Aussagekraft - auch nicht über einzelne Spieler. Man muß den
Jungs ne Chance geben, wenn es gegen andere Kaliber geht. Dann kann man sagen, aus denen könnte was werden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Scho klar Fritzi.
Viel krasser find ich, was die Medien teiweise draus machen. Beginn der Pep-Ära, etc...

1 Gegentor?
Wird knapp mit Meister nächste Saison!

(30.06 2013, 10:44)Avanec schrieb: 1 Gegentor?
Wird knapp mit Meister nächste Saison!

Wenn wir bei einem Gegentor immer 15 schießen, glaube ich das nicht...Big Grin

Der HSV wird kommen..........Big Grin
- Uli Hoeneß 

(30.06 2013, 06:24)Fritzitelli schrieb: Hab das Spiel auf FCB TV gesehen. Manche Bude hätte ich auch gemacht, wenn man die Bälle so vors Tor serviert bekommt. Das Spiel hat keine Aussagekraft - auch nicht über einzelne Spieler. Man muß den
Jungs ne Chance geben, wenn es gegen andere Kaliber geht. Dann kann man sagen, aus denen könnte was werden.

Sehe ich auch so. Trotzdem sind solche Spiele eigentlich immer die einzige Gelegenheit, um als Fan mal zu sehen, wen die sportliche Leitung eigentlich noch so alles aus der eigenen Jugend auf dem Schirm hat.Schöpf, Hjölberg, Rankovic, Strieder, Markoutz, Green, usw. usw.

Früher hätten hier die Namen Müller, Kroos, Alaba gestanden. Das ist eigentlich das, was ich interessant finde. Und, dass der FCB sowas überhaupt macht. Für den Fanclub ist das die geilste Sache aller Zeiten!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.