01.02 2017, 03:58
Bald ist es soweit staffel 5 der ultimativen serie überhaupt. Prison break . Wer schauts sich an?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Filmthread
|
01.02 2017, 03:58
Bald ist es soweit staffel 5 der ultimativen serie überhaupt. Prison break . Wer schauts sich an?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
01.02 2017, 04:14
01.02 2017, 05:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02 2017, 05:07 von davidpollar.)
(01.02 2017, 04:14)Dimi schrieb:(01.02 2017, 03:58)davidpollar schrieb: Bald ist es soweit staffel 5 der ultimativen serie überhaupt. Prison break . Wer schauts sich an? Also ich weiß nicht. Die cliffhanger bei pb haben mich damals etwas mehr geflasht ![]() Ok geschmackssache
01.02 2017, 07:44
Die ersten beiden Staffeln waren gut. Der Rest na ja. Auch irgendwie billig in der Optik. Wohl weniger Geld zu Verfügung gehabt.
Hoffe GoT geht bald weiter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Lucifer kommt jetzt auch im Free-TV. War ne gute Serie, müsste mal Staffel 2 anschauen.
GoT könnte wirklich mal weitergehn!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
01.02 2017, 10:28
Game of Thrones ist wirklich eine außergewöhnliche Serie und ich sauge die Folgen auch regelrecht auf. Kann aber auch noch ganz gut warten. Irgendwie hatte es mit Serie 6 ja einen recht ordentlichen Stand erreicht. Hab eher Bedenken, dass ich von den letzten zwei Staffeln enttäuscht sein könnte. Es ist noch so viel Stoff zu verarbeiten und die wollen das in zwei Staffeln a 6-oder 7 Folgen packen. Da habe ich Bedenken, dass da einiges zu kurz kommen könnte.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
01.02 2017, 11:29
Habe bis vor kurzem The Walking Dead als meine Serie angesehen.
Spoiler: Als allerdings in der sechsten Staffel Michonne und Rick ein Verhältnis eingingen hatte die Serie das Lindenstrassen-Niveau erreicht. In einer Zombie-Serie haben Knutschszenen nix zu suchen, die sprechen in dem Fall nicht meine niederen Instinkte an ![]() ![]() ![]()
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
01.02 2017, 13:15
(01.02 2017, 11:29)Gohfelder63 schrieb: Habe bis vor kurzem The Walking Dead als meine Serie angesehen. Oh.ja.kann ich nachvollziehen. Als bei GoT in der ersten Staffel den Kopf verlor, wollte ich auch nicht mehr.Aber die Serie ist doch größer und mehr als nur Jean Bean.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
01.02 2017, 14:03
Ja ja, die Liebe. Wird überall mit reingepackt.
Auch da, wo sie nix zu suchen hat. Hatte sich John Rambo in Teil 2 nicht auch in ne Vietnamesin verguckt? ;-) Ganz schlimm fand ich den Tatort aus??? Der mit Ulmen. Da waren dann beide Kommissare in der Auflösung miteinander verheiratet, was dem Zuschauer erstmal vorenthalten wurde. Ganz mieser Daily Soap Stoff. Nur in Star Wars - da paßt die Liebe hin. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Leider wurden bisher kaum gute Filme/Serien genannt.
Daher fange ich jetzt mal an. "Last Samurai" mit Tom Cruise und als Serie kann ich allen "Forever" empfehlen, für Kinder/Jugendliche "Supernatural" bis Staffel 5.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..." |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |