Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Choreographie
Hallo liebe Bayern Fans,

ich hätte einen wie ich finde, klasse Vorschlag zu einer Choreo im Wembley. Diese müsste allerdings mit den Fans vom BVB stattfinden und von euch natürlich noch verfeinert werden. Aber das Thema wäre die Liebe und die Wertschätzung des Fußballs seit dem es ihn gibt. Diese Choreo würde zudem den Fair Play Gedanken der FIFA unterstreichen und die Stationen des Fußballs der letzten Jahre würdigen. Hier also meine Idee:

Der Spruch: "In England erfunden, von den Spaniern entwickelt, vollendet in Deutschland!!!"

Ich persönlich finde die Idee genial, sonst hätte ich sie nicht gepostet. Big Grin Gekommen ist sie mir, als ich gehört habe, dass beide Fanlager "Footballs coming home" singen wollen!!!

Ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist, weiß ich nicht, aber falls ich den Stein des Anstoßes war. Werde ich mir die Choreo sicherlich mit Tränen in den Augen in einem Londoner Pub anschauen.

Also dann auf ein geniales und faires Finale!!!!!

Den Spruch finde ich sehr kreativ, ich würde auf so etwas nie im Leben kommen. Allerdings würde dieser Spruch keine Gänsehaut bei mir auslösen, ganz anders als im Vorjahr (UNSERE Stadt, UNSER Stadion, UNSER Pokal!). Es müsste etwas knackiger sein. Ich bin mir aber sicher, dass die Jungs, die sonst immer für die Choreos verantwortlich sind, sich wieder einmal selbst übertreffen werden.
#Rekordmeister

Dortmund und Bayern sollten aufjedenfall eine Choreo zusammen machen um zu zeigen das der Deutsche Fußball auf dem vormarsch ist! Big Grin

Ich bin gegen eine Choreo mit dem Pack! Wenn ich jetzt schon wieder lese, wie der Watzke und Klopp rumtönen mit ihrer großen Fresse, hoffe ich auf ein 7:0 Schlachtfest!!

Es ist interessant, wie plötzlich nur die Dortmunder vom Finale sprechen.... Übermütig? Wer hoch fliegt, fällt auch sehr tief...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Habt ihr bei den Borrussen schon mal ne Choreo gesehen? Ich nicht.
Was soll das?
Wir machen eine eigene Choreo, mein Vorschlag wäre eine riesen große Dose "Zeckenspray" zu choreographieren, das wär doch mal was.

Und als Schriftzug: 25.05.2013, der Tag der Befreiung
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

muss dem Bullen Ausnahmsweise recht geben
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Da spielt nicht Deutschland, sondern Dortmund vs. FC Bayern.

Nix zusammen sind wir stark.

Jeder für sich und gegen die Anderen. Wie immer............
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.05 2013, 07:23)Kellerwaldbulle schrieb: Habt ihr bei den Borrussen schon mal ne Choreo gesehen? Ich nicht.
Was soll das?
Wir machen eine eigene Choreo, mein Vorschlag wäre eine riesen große Dose "Zeckenspray" zu choreographieren, das wär doch mal was.

Und als Schriftzug: 25.05.2013, der Tag der Befreiung

.....ich schmeiß mich grad weg - was ne geile Idee Cool
Servus Hias
SM 1972

Bulle,is schon der hammer,triffst immer den nagel auf'm Kopf FCB

Nach dem letzten Bundesligaspiel bei denen muss ich sagen: Irgendetwas gemeinsam mit den Zecken machen - NEVER!

Ich hatte das Gefühl, dass alle Schlacke 05 - Hartzer Erfolgsfans die Farben gewechselt haben und jetzt Biene Maja tragen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.