Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
(04.10 2014, 16:05)Jano schrieb: Das verstehst du als Frau nicht. Wink
Momentchen mal, da hab ich auch noch ein Wort mitzureden. Ich bin Formel 1 Fan seit ich denken kann.

(04.10 2014, 17:13)Liesel von Bayern schrieb:
Momentchen mal, da hab ich auch noch ein Wort mitzureden. Ich bin Formel 1 Fan seit ich denken kann.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2014, 17:13)Liesel von Bayern schrieb:

Fanin vielleicht. Und wie weit Du denken kannst ist ja auch relativ.
Manche denken gar nichtTongue

Rein intuitiv würde ich mich nicht zu den nicht-denkenden zählen. Aber danke für den Hinweis Wink

kack ma uff f1. bin froh wenn die saison vorbei ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.10 2014, 17:26)davidpollar schrieb: kack ma uff f1.

Bist bißchen einfach gestrickt, wa?

Formel 1 nimmt nur Platz weg für echten Sport. Noch stumpfer ist nur so ne Kacke wie Nascar.

Da geb ich mir ja lieber 9 Stunden Ryder Cup.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.