Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
zurück zu Ribéry http://http//www.abendblatt.de/sport/art...inale.html

Er war einfach Klasse! & vor allem wie er danach noch en Kroos gelobt hat! Er mag den glaub ich P

Unser kleiner Franzose.

Einst König von München, heute nur noch der Clown vom FC Bayern Zirkus.

Tschüss Franck, es war eine schöne Zeit mit dir, aber es ist jetzt Zeit zu gehen.

In Zukunft sollte sich der FC Bayern vielleicht auch den Charakter
des Spielers angucken der verpflichtet wird.

Spieler wie Franck Ribery helfen vom Charakter her keiner Mannschaft und
machen die schwierigen Zeiten noch schwieriger!

das sehe ich anders, Roman.

Ribery ist gut für die stimmung im team. er verbreitet gute laune und optimismus. dass er sich bei einer auswechslung ärgert ist doch normal und sollte nicht zu hoch bewertet werden.

was er allerdings nicht ist, ist ein leader ala Kahn, Effe oder vBommel. und das ist sicher was uns derzeit am meisten fehlt.
hasta la victoria siempre

Heute war der Franck mal wieder König von München. Herausragende Leistung mit einem abartigen Laufpensum. War gefühlt an jeder gefährlichen Aktion beteiligt und auf dem gesamten Spielfeld anzutreffen. Selbst in der Defensive hat er fleißig ausgeholfen.

Man kann nur hoffen dass der Franck diese Leistung nun konserviert und über einen längeren Zeitraum abruft, dann profitiert auch die Mannschaft von einem Ausnahmespieler, wie es Franck Ribery ist, wenn er 100% Leistung abruft.

(26.02 2012, 14:59)donyman schrieb: das sehe ich anders, Roman.

Ribery ist gut für die stimmung im team. er verbreitet gute laune und optimismus. dass er sich bei einer auswechslung ärgert ist doch normal und sollte nicht zu hoch bewertet werden.

was er allerdings nicht ist, ist ein leader ala Kahn, Effe oder vBommel. und das ist sicher was uns derzeit am meisten fehlt.
Wenn der FC Bayern nicht in der Krise ist, stimme Ich dir zu...
die Frage ist aber wäre er nicht noch wertvoller wenn er die ein oder andere Aktion auf dem Platz einfach weglässt (Schwalben, Ohrfeigen etc.), wenn es mal nicht so läuft ?

das wäre natürlich optimal, wenn er das noch bleiben lassen könnte.
hasta la victoria siempre

(26.02 2012, 19:23)Roman Rürup schrieb:
(26.02 2012, 14:59)donyman schrieb: das sehe ich anders, Roman.

Wenn der FC Bayern nicht in der Krise ist, stimme Ich dir zu...
die Frage ist aber wäre er nicht noch wertvoller wenn er die ein oder andere Aktion auf dem Platz einfach weglässt (Schwalben, Ohrfeigen etc.), wenn es mal nicht so läuft ?
Lieben wir ihn nicht auch dafür? Lieber hab ich ein paar Typen mit Ecken und Kanten im Kader als elf Langweiler a la Simon Rolfes. Ein Effenberg hat damals auch keine Rosen verteilt, als wir die Champions League gewonnen haben.

"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

In einem Interview hat der Franck erneut bekräftigt, dass er keine Transfergedanken hegt. Der FC Bayern ist für ihn wie eine zweite Familie und mit Daniel van Buyten hat er einen echten Freund gefunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.