Hanna, lass es doch, der Kommentar war dumm, weil nichts mit meiner Aussage zu tun.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(30.04 2014, 09:37)Gedger schrieb: Hanna, lass es doch, der Kommentar war dumm, weil nichts mit meiner Aussage zu tun.
Ja, ich werde es lassen, mich mit dummen Kommentaren auseinander zu setzen. Meine Meinung ist auch so sattelfest, dass man mich mit Durchhalteparolen und Schönmacherei auch nicht davon wegbringen kann.
Der Stand ist, dass ich mich im Moment für den gesamten FC Bayern eher schämen muss als stolz drauf zu sein.
Dann werd BvB Fan, echt mal, ich schäme mich nie für meinen Verein, habe aber auch keine Durchhalteparolen oder Schönmacherei parat, und jetzt?
Saisonphase ist scheisse, trotzdem souverän Meister, CL Halbfinale erreicht (das hätte man vor 3-4 Jahren noch gefeiert) und Pokalsieg ist noch möglich. Ganz sicher nicht mit der momentanen Leistung, aber man kann ja auch einfach mal darauf hoffen das eine Steigerung möglich ist.
Pep hat sich nun paar mal verzockt, er ist ein junger Trainer der auch noch lernen muss. Wie im anderen Thread geschrieben, wir hatten so eine Phase auch letzte Saison, nur zu einem günstigeren Zeitpunkt, ausserdem stand Kroos rechttzeitig zu den entscheidenden nicht zur Verfügung.
Man wird die Mannschaft nun in den nächsten 1-2 Jahren verjüngen müssen, das wird die grösste Aufgabe sein.
Aber ich werde mich NIEMALS für meinen Verein schämen. Die Aussgae ist für mich fast schlimmer wie die ganzen Hater die sich nun anmelden, die dann auch noch sowas lesen, eigene Fans schämen sich für Verein..oh man...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna, du kannst dich für die Leistung gestern schämen, oder die Leistungen seit Hertha, aber sich für seinen Club schämen, das habe ich 2012, aber für den anderen, das tun die Hamburger jetzt.
Für so etwas muss man sich für seinen Club schämen.
Nicht weil man im Champions League Halbfinale gegen Real Madrid rausfliegt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(30.04 2014, 09:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [quote='Gedger' pid='61596' dateline='1398847020']
Der Stand ist, dass ich mich im Moment für den gesamten FC Bayern eher schämen muss als stolz drauf zu sein.
Sorry, wenn auch im falschen Threat....
Aber das ist mir in über 40 Jahren Fantreue noch nicht passiert.
Auch wenn nicht alles gut ist und war , aber geschämt habe ich mich nie.
Aber lass uns das auf Wunsch woanders weiterführen.
Zu Ribery
Franck ist ein riesen Fußballer und mit das genialste was ich je gesehen habe.
Er hat so viele wichtige Spiele für uns teilweise im Alleingang entschieden und dabei die Mannschaft mitgerissen.
In Kooperation mit Alaba ist das ein für mich unschlagbarer linker Flügel.
Wobei Alaba aus meiner Sicht heute der Spieler ist weil er von Rib jegliche Unterstützung und Hilfe bekam um ein ganz großer zu werden.
Dass er aktuell nicht in Form ist, ist unübersehbar und schadet sicherlich auch momentan der Mannschaft.
Ihn allerdings als nun" über den Zenit "
ab zu schreiben geht mir allerdings entschieden zu weit.
Er ist aus meiner Sicht ein Sensibelchen
der einfach ein intaktes Umfeld und Nestwärme benötigt.
Vielleicht hat ihn der verpasste Weltfussballer- Titel aus der Bahn geworfen, vielleicht seine Prozesse, evtl. aber auch etwas aus dem privaten Bereich.
Pep weiß sicherlich mehr als wir und er weiß auch dass ein spielfreudiger Ribery einfach nicht zu toppen ist und lässt ihn Spielen weil er ihn dadurch wieder aufbauen möchte.
Ich kann für mich halt nicht in Anspruch nehmen aus der Entfernung zu beurteilen, was und warum es ist, wie es ist.
Ich wünsche mir nur, dass man fair mit ihm umgeht und nicht ganz verärgert.
Wir werden sicherlich auch in den kommenden Jahren noch viel Freude an ihm haben und oft das mehrstimmige RIBERY RIBERY RIBERY im Stadion hören.
30.04 2014, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04 2014, 10:23 von Porsche.)
Fakt bleibt aber, dass seine Leistungen eher unterirdisch sind derzeit. Und ncihts Anderes wird ja gesagt. Warum und wieso wird wahrscheinlich Franck selbst nicht so wirklich wissen, denn sonst würde er es mut Sicherheit sofort abstellen.
Mit der Nestwärme hast Du Recht. Aber deswegen muss er sich trotzdem zusammen reissen., Eine Ohrfeige, nicht zum ersten Mal, geht einfach nicht. Punkt.
Und nochmal zu Hanna:
Ulis Steuerstraftat, Kalles Rolex-Uhr, das öffentliche Zurückpfeiffen von Sammer durch Rummenigge (vollkommen falsch in meinen Augen) und zuletzt leblose und durchaus auch als peinlich zu bezeichnende Auftritte...da darf man schon mal den Ausdruck "schämen" schreiben.
Es gab auch schon in der Vergangenheit Einiges, wofür man sich als Bayernfan auch schon mal schämen konnte, was der Liebe insgesamt aber keinen Abbruch tut. Ist wie in einer Partnerschaft, oder?!
Und in diesem Zusammenhang immer wieder solche Sätze zu lesen wie "dann werd doch BVB-Fan", dafür schäme ich mich auch, fremdschäm! Was soll so ein Unfug, insbesondere wenn dann fast gleichzeitig Sachlichkeit eingefordert wird.
Wenn ich BVB-Fan wäre und höre die Kommentare von Watzke, würde ich mich im Übrigen sehr schämen. Das fände ich so richtig peinlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Was Franck da gestern wieder gemacht hat, darf nicht sein. Das war Rot.
Man, der ist mittlerweile 31, wieso kriegt er das nicht in den Griff?
30.04 2014, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04 2014, 10:33 von Gedger.)
10 Millionen Euro Gehalt im Jahr sollten Nestwärme genug sein. Es ist schon klar das die Krise wahrscheinlich psychologischen Ursprungs ist, aber ne gesamte Rückrunde so in den Sand setzen, dafür ist er auch zu teuer.
Und er lebt von seinen Tempodriblings und explosivem Antritt an der Seite, die wird er nicht mehr ewig zeigen können. Also muss man sich wohl oder übel Gedanken machen da was zu tun. Ich rede ja nicht von absägen, auf keinen Fall, aber man darf sich nicht mehr so abhängig machen, da muss auf der Seite eine vernünftige Alternative aufgebaut werden, jemand der bei einer Formschwäche von Ribery halt auch mal spielen kann, wenn nötig auch in wichtigen Spielen.
(30.04 2014, 10:18)Porsche schrieb: Und in diesem Zusammenhang immer wieder solche Sätze zu lesen wie "dann werd doch BVB-Fan", dafür schäme ich mich auch, fremdschäm! Was soll so ein Unfug, insbesondere wenn dann fast gleichzeitig Sachlichkeit eingefordert wird.
Dann schäm dich dafür, ist mir lieber als das sich jemand dafür schämt Bayern-Fan zu sein. Sorry, aber Hanna's Beiträge sind zu 99,999999 % negativ, da hat man halt keinen Bock drauf das die ganze Saison zu lesen, egal obs läuft oder nicht, immer diese negative Kacke, vor allem halt auch immer so destruktiv. Da schäm ich mich für. So, nun haben wir uns alle mal geschämt.
Psychologie hin oder her, aus meiner Sicht stimmt auch das körperliche Leistungsvermögen nicht ganz. Ribery wirkte in den vergangenen Wochen so, als habe er einen guten Teil seines schnellen Antritts eingebüßt. Das macht sich bei ihm, der in 16er-Nähe stets von seiner Explosivität und Dribbelstärke gelebt hat, in besonderem Maße bemerkbar.
Die Ohrfeige war eine typische Ribery-Frustreaktion, die wir aus den vergangenen Jahren (leider) schon zur Genüge kennen. Ich mag solche Unsportlichkeiten gar nicht und hätte auch nichts dagegen einzuwenden gehabt, wenn Ribery vom Platz gestellt worden wäre. Auf diese Weise darf ein Spieler schlicht nicht die Beherrschung verlieren, egal was da vorgefallen sein mag.
Seit der Weltfussballerwahl läuft es nicht mehr rund bei ihm.Wird Zeit das die Saison zu Ende geht für ihn.Glaube er braucht den nötigen Abstand vom Fußball um mit sich wieder ins reine zu kommen.
Frust hin oder her aber sowas wie gestern schadet ihm nur noch mehr,hat er doch im Grunde nicht nötig.
|