Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
Ich trage auch so einen und finde ihn geil. Bei ihm noch besser, dann deckt es das Gesicht ab :-)

Endlich kommt der Bart ab. Sieht einfach nicht aus.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.01 2015, 09:26)merengue schrieb: Ich trage auch so einen und finde ihn geil. Bei ihm noch besser, dann deckt es das Gesicht ab :-)

Bitte verlassen sie umgehend das Forum, Sie Arsch Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hatten wir nicht gerade ein paar Posts weiter oben gelesen, er will mal in den USA, Dubai oder Katar spielen? In einem der genannten Länder wäre glattrasiert sein wahrscheinlich ein Vorteil. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Oder lebensnotwendig Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Terrorisisbart ist ab.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sorry, aber mir sitzt der latente Bart-Rassismus etwas quer im Magen.

(13.01 2015, 20:25)gkgyver schrieb: Sorry, aber mir sitzt der latente Bart-Rassismus etwas quer im Magen.

Was heißtn hier Bart-Rassismus. Es sieht einfach nicht sonderlich ansprechend aus und Ribéry hat generell einen eher strengen Gesichtsausdruck. Viele Menschen assoziieren nun mal den Islam und solche Bärte mit Extremismus. Ist aber auch egal. Bart ist weg und alle sind zufrieden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt iser eingeschnappt. Wir haben auch so einen mit Salafibart im Verein. Seit er in Mekka war, lässt er den wachsen und das ist schon Monate her. Da kommen die Bombenleger-Witze quasi automatisch, aber zumindest er kann drüber lachen. Aber heutzutage ist es so: Sobald es ein wenig politisch wird, ist sofort einer zur Stelle, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Deshalb sollte man solche Diskussionen eh vermeiden.

Aber seien wir ehrlich: Bei Scarface Ribery macht der Bart natürlich schon aus rein ästhetischen Gründen Sinn.

Eben. Sieht nicht gut aus ist ok.
Aber als intelligenter Mensch muss ich doch nicht solche rassistischen Reflexe bedienen, oder zumindest nicht öffentlich machen. Zumal sich derzeit jeder über Pegida aufregt, sollte man da doch zumindest eine gewisse Stringenz zeigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.