Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(24.08 2016, 17:36)StepMuc schrieb:
(24.08 2016, 12:11)lavl schrieb: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...die-2-liga

hier nur ein kleines Beispiel!
laut einer Umfrage wünschen sich 23% der befragten Fussballfans, dass wir absteigen! Wink

Jep. Und was den bVB in meinen Augen zu einem erbärmlichen Haufen Hundescheisse macht ist dass sie diesen Mechanismus sehr gut verstanden haben und aktiv versuchen ihn weiter zu befeuern. Keinen anderen Zweck hatte zB dieses lächerliche Interview von Klopp in London, vor dem CL Finale. Und auch der Echte-Liebe-Slogan schlägt in die Kerbe. Nun ist Watzke ein intelligenter Mann und weiß ganz genau, dass der FCB kein Deut anders funktioniert wie sein BVB oder jeder andere Club. Aber er lügt einfach. Völlig bewusst. Ekelhafte Bande.

Kompliment.

1. Weil du es genau richtig erkannt und entlarvt hast. 2. Wegen des guten Gedächtnis. Es stimmt. Klopp vor dem CL-Finale: der böse FCBayern wären die Bösewichte der Welt. Oder wenn ich denke wie Watzke wegen des Darlehens gelogen hatte und sich dann beschwert, wenn der FC Bayern diese falsche Behauptung korrigiert. Oder wie Watzke und seine Medien heulten, weil sich der FCBayern angeblich immer zum BVB äussert oder Interna (Reus-Vertrag usw.) verrät.

Nun äussert sich Watze fast Täglich zum FCBayern. Erst phöser FC Bayern wegen Hummels, dann wegen Götze, nun wegen Dembele welche der FCBayern angeblich auch wollte...Er macht WIEDER mal Dinge welche er dem FCBayern vorgeworfen hat. Und seine Medien kritisieren es nicht. Nicht so wie sie Kalle und den FC Bayern jeweils kritisiert (haben)

(24.08 2016, 18:39)DeVicente schrieb: Nun äussert sich Watze fast Täglich zum FCBayern. Erst phöser FC Bayern wegen Hummels, dann wegen Götze, nun wegen Dembele welche der FCBayern angeblich auch wollte...Er macht WIEDER mal Dinge welche er dem FCBayern vorgeworfen hat. Und seine Medien kritisieren es nicht. Nicht so wie sie Kalle und den FC Bayern jeweils kritisiert (haben)

Ach du meine Güte, das geht hier ja zu wie im Kindergarten. Fans, die sich darüber aufregen, dass der eigene Verein von der Presse (angeblich) in ein schlechtes Licht gestellt wird...

Wo ist denn das Problem? Der FCB ist mit Abstand Deutschlands erfolgreichste Mannschaft und der nationalen Konkurrenz auf Jahre enteilt. Der FCB ist die fanstärkste Fußballtruppe in Deutschland (die von der TU Braunschweig regelmäßig publizierten Studien zum Image oder zur "Beliebtheit" von Fußballvereinen sind insofern methodisch zweifelhaft und spiegeln im Ergebnis nicht wider, welche Mannschaft in Deutschland den größten Zuspruch erhält). Der FCB erreicht in Deutschland die meisten Trikotverkäufe.

Angesichts dieser Umstände ist es doch nachvollziehbar, dass die Presse bevorzugt FCB-Themen aufgreift und es sich dabei mitunter auch um "gut verkäufliche" Inhalte (Sex&Crime) handelt. Im Übrigen ist der FCB in jüngerer Zeit nicht wirklich heftig in den großen Medien angegriffen worden, dabei hätte so manche Äußerung des großen Vorsitzenden (KHR) Anlass hierzu gegeben.

(24.08 2016, 07:19)jaichdenke schrieb: Vielleicht meint sie Kaschuben. Das wäre dann aber ein polnisches Volk. Nichtsdestotrotz ist das die dritte rechte Aussage innerhalb von 4 Wochen.

Das echte Original wird doch noch seine rechten Parolen benutzen dürfen, sonst müsste sie sich ja verbiegen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gestern die 73. Minute in Hamburg. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts zu suchen. Konsequenz - Rote Karte ! Wir spielen nur noch mit 10 und Joshua macht nicht das 1:0 für Uns. Diese ständigen Unsportlichkeiten von Rib sollten intensiver geahndet werden. Von solch einem Weltklasse Spieler darf man mehr Nervenstärke erwarten. Wie sind eure Meinungen dazu ?  
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(25.09 2016, 09:00)Supamario schrieb: Gestern die 73. Minute in Hamburg. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts zu suchen. Konsequenz - Rote Karte ! Wir spielen nur noch mit 10 und Joshua macht nicht das 1:0 für Uns. Diese ständigen Unsportlichkeiten von Rib sollten intensiver geahndet werden. Von solch einem Weltklasse Spieler darf man mehr Nervenstärke erwarten. Wie sind eure Meinungen dazu ?  

darf ich mal kurz nochmal das Regelwerk wiederholen...

Tätlichkeit:
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig hart oder brutal attackiert.

Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.

so....
ich finde Ribery sollte seine Aktionen auch lassen, aber bei aller Verurteilung und Forderungen seitens der Medien und was weis ich noch, nach Strafen und Sperren, sollten wir uns mal anschauen was im Regelbuch steht?
Ribery hat den Gegner weder hart angegangen noch Brutal attackiert. Und Gelb ist bei so einem wischer für mich auch die richtige Bestrafung. Man muss auch jetzt mal die Kirche im Dorf lassen!
Dabei gilt jetzt auch nicht die Leier Wiederholungstäter...
weil jedes Foul und jede Aktion neu bewertet werden muss.
und wenn ich mir das Foul letzte Woche von Mainz gegen Augsburg ansehe und jetzt diese Aktion und dann diesen ganzen Aufschrei höre, dann könnte man ja fast denken, Ribery hätte seinen Gegner den Kopf abgeschlagen!

(25.09 2016, 09:16)lavl schrieb:
(25.09 2016, 09:00)Supamario schrieb: Gestern die 73. Minute in Hamburg. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts zu suchen. Konsequenz - Rote Karte ! Wir spielen nur noch mit 10 und Joshua macht nicht das 1:0 für Uns. Diese ständigen Unsportlichkeiten von Rib sollten intensiver geahndet werden. Von solch einem Weltklasse Spieler darf man mehr Nervenstärke erwarten. Wie sind eure Meinungen dazu ?  

Tätlichkeit:
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig hart oder brutal attackiert.

Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.

so....
ich finde Ribery sollte seine Aktionen auch lassen, aber bei aller Verurteilung und Forderungen seitens der Medien und was weis ich noch, nach Strafen und Sperren, sollten wir uns mal anschauen was im Regelbuch steht?
Ribery hat den Gegner weder hart angegangen noch Brutal attackiert. Und Gelb ist bei so einem wischer für mich auch die richtige Bestrafung. Man muss auch jetzt mal die Kirche im Dorf lassen!
und wenn ich mir das Foul letzte Woche von Mainz gegen Augsburg ansehe und jetzt diese Aktion und dann diesen ganzen Aufschrei höre, dann könnte man ja fast denken, Ribery hätte seinen Gegner den Kopf abgeschlagen!

Woher hast du diese Regeln? Noch nie gehört.

Seit wann ist jemandem wie nem Kleinkind in die Backe kneifen ein Wischen?

(25.09 2016, 09:39)merengue schrieb:
(25.09 2016, 09:16)lavl schrieb:

Tätlichkeit:

so....

Woher hast du diese Regeln? Noch nie gehört.

steht im Regelhandbuch.... DFB.
unter der Rubrik Verbotenes und Unsportliches Verhalten!

(25.09 2016, 09:53)DerKölner schrieb: Seit wann ist jemandem wie nem Kleinkind in die Backe kneifen ein Wischen?

Wischen.... Backe kneifen...
mir geht es einfach um die Schwere der Tat!

klar war die Aktion unangebracht. aber von der reinen Schwere her finde ich bewertet man diese Aktion zu streng, auch was die ganze Medien-Resonanz betrifft!
Gelb war in meinen Augen völlig ausreichend!

Das ist vollkommen respektlos dem Gegner gegenüber, hätte das einer bei Rib gemacht hätte der ihm wahrscheinlich eine reingehauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.