Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fritz von T&T hört auf
auch mal wieder eine gute Nachricht Big Grin
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/i...-auf-.html
aber frei nach dem Motto, nix bessers kimmt ned noch, können wir uns sicher auf einen neuen Quacksalber freuen
. . . Müller spielt immer . . .

Bei ihm bin ich immer hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite nervt er machmal bis oft. Aber auf der anderen Seite haben seine Sprüche Kultfaktor.
Ähnlich wie bei Hansch damals.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

ja der Hanschmann hat auch heute noch was . . .

. . . am meisten fehlt mir der Netzer Big Grin

...leider erst zum Saisonende.

naja, das sitzen wir auch noch auf einer Backe ab Big Grin

HAAAAAALLELUJA
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Moderatoren Bashing ist ja was schlimmes.............

aber T&T ist wirklich nicht zu ertragen:-)

Da gebe ich dir recht. Aber bei T&T kann ich nicht anders. Da höre ich den Reif 10x lieber
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Huuuuuiiiiii

[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Mann war meiner Meinung nach kompetenter wie Reif, Rethy und Simon.
einer meiner favoriten Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.