Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futsal & Streetstyle
Ich bin ganz großer Futsal-Fan und unglaublich angetan von Jean Garniers Skills. Ich selbst betreibe Streetstyle ebenfalls mit ein paar Freunden, es macht einfach nur unglaublich viel Spaß und jeder kann es lernen, auch wenn man es nicht glaubt!
Interessiert sich noch jemand dafür?
Hier ein kleines Schmankerl, wie ein Fußball Weltstar nassgemacht wird Smile

http://m.youtube.com/watch?v=J6a73Onaicg

Und DAS, liebe Freunde... ist einfach nur der absolute Wahnsinn

http://m.youtube.com/watch?v=BJP2vQIUCJk
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sieht alles immer sehr nett aus, aber ich bezweifle stark, dass ich es jemals lernen könnte Big Grin
Das mit dem "Opa" ist gut gemacht, wenn es das Publikum und die Spieler wirklich vorher nicht wussten, aber davon ist nicht auszugehen ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nein, war ja mehr PR als Realismus, aber der Typ ist auch in der Realität so wahnsinnig drauf ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Keine Frage, gehört viel Training und können dazu, aber spätestens nach dem zweiten Trick wirds mir öde
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ja wie gesagt, jeder hat so seine Interessen. Ich finde es super :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.