Der Name ist ja gerade auch hier in einem Thread gefallen. Langsam habe ich den Verdacht, dass die großen Zeitungen und Portale sich ihre Gerüchte bei uns abholen. ^^
http://www.ran.de/fussball/international...aka-120973
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
jeder schreibt von jedem ab, egal wie unsinnig und unbewiesen diese Meldung ist und die Trefferquote ist so gering, wie beim Lotto. der Beyern Vorstand würde sowieso nicht mit der Presse sprechen, ehe der "Wechsel" auf der Vereinspressekonferenz verkündet worden ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Von den Antifußballern vom Rhein nen Spieler holen wäre echt ne Katastrophe. Bloß nicht!
09.04 2015, 01:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04 2015, 01:19 von DerKölner.)
Bitte nenn den Rhein nicht in Verbindung mit ihnen...
Der ist mittlerweile Chemikalienfrei.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Antifußballer gibts am Rhein genug
Nachdem Schalke sich aufs Mauern verlegt hat, Dortmund das Wort "Kreativität" im Duden nachschlagen muss, Leverkusen auch nur noch rennt wie blöde, und Gladbach von Drittligisten vorgeführt wird, ist Köln ja fast das Fußball-Mekka am Rhein :roflmao:
09.04 2015, 02:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04 2015, 02:47 von DerKölner.)
Der Tempel des Rheinlands.
Von der Punktausbeute der Gegner eher der Selsbtbedienungsladen...
Trotzdem sind Castro und Bellarabi, bezahlbar durch Ausstiegsklauseln, deutschsprechende, ins bayernsystem formbare Spieler, für die Zukunft.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(09.04 2015, 07:18)pitvonbonn schrieb: Trotzdem sind Castro und Bellarabi, bezahlbar durch Ausstiegsklauseln, deutschsprechende, ins bayernsystem formbare Spieler, für die Zukunft.
Schlimm genug, dass es das Castro-Gerücht gibt jetzt fang mir bitte nicht noch mit Bellarabi an :roflmao::lachkrampf:
Ich hoffe doch stark auf andere Kaliber !
Ich erwarte schon was anderes als Castro oder Kohlrabi...
Lieber Kohlrabi als Apfelschürrle...