Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße alle F.C. Bayern Fans!
Endlich kann ich mich hier vorstellen)
Also, ich heiße Michael und ich bin 19 Jahre Alt. Ich wohne in Russland.

Ich bin F.C. Bayern in Bundesliga sympatisiere schon lange her, aber seriös Interesse habe ich nur im dieses Jahr bekommten. Für mich Bayern ist einfach ein großer und dennoch echt Verein mit eigene Traditionen. Ich glaube, es ist wichtig derzeit.
Mein Liebling Spieler ist P.Lahm. Meine Liebling Trainer - Mr. Carlo Ancelotti. Auch ich achte Pep Guardiola, Josef Heynckes und Arsène Wenger.

Denke ich, wir haben hier viele geläufige Themen für Gespräch)

Cool, jemand aus Russland Smile
Viel Spaß hier

(18.07 2016, 21:59)Der Sachse schrieb: Cool, jemand aus Russland Smile
Viel Spaß hier
DankeWink
Hat hier wirklich niemand aus Russland?)

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Privet Anchimik, viel Spaß hier und gute Gespräche
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(19.07 2016, 16:27)Supamario schrieb: Privet Anchimik, viel Spaß hier und gute Gespräche
Privet! Kak dela?)
Danke euch!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Horoscho spasibo... fcbjubel
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Grüße an alle fröhlichen und stolzen Bayern Fans. Irgendwann musste ich hier landen. FcBayernFan98 6 5.210 09.05 2017, 05:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.