04.06 2013, 11:15
(03.06 2013, 16:14)Schober-Fan 2001 schrieb: Ich sage Euch folgendes: unsere N11 hätte die letzten drei Titel geholt, wenn Sie in den entscheidenden Momenten etwas "abgewichster" gewesen wäre. Schlechter war sie nämlich nicht. Oft sind es die berühmten Kleinigkeiten. Und wenn man die letzten, direkten Vergleich mit Spanien heranzieht, wäre da mit ein wenig mehr Lockerheit auf unserer Seite alles möglich gewesen. Jetzt (Achtung, Achtung) ist aber alles anders! Der Bayern-Block wird endlich mit der verdienten breiten Brust reingehen und die Mannschaft zu neuen Ufern führen. Mit oder ohne Jogi! Ohne Flachs: ich bin mir echt sicher, dass die N11 jetzt nochmal ganz anders auftreten wird.Na erstmal sehen wie das läuft, aber könnte gut sein, Neuer auf Lahm, Lahm auf Schweini, Schweini nach außen auf Müller der von Lahm hinterrannt wird, Pass nach vorne auf Lahm, Müller geht in die Mitte, pass zu ihm, pass zu Gomez der das Ding reinhaut, so muss das aussehen.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)