Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
(23.04 2016, 09:20)Der Pep 94 schrieb:
(23.04 2016, 08:43)jaichdenke schrieb: Haltet mich für bescheuert, aber ich glaube es wird wesentlich leichter gegen Atlético als gegen Juve.
Wir machen das 4-1 in 2 Spielen

Du bist bescheuert!!!

Nein Spaß, warum nicht? Ich traue uns von Klatsche bis Gala alles zu. Das Spiel ist verdammt schwer vorherzusagen  Undecided

Atlético ist gut. Wir sind aber besser. Ich erwarte ein Finale mit Bayern-Teilnahme. Ich hoffe nur, dass unsere Spieler gegen Atlético gesund bleiben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich war etwas erschrocken als Atletico uns zugelost wurde.
Aber ok , man kann es sich ja nicht aussuchen.
Es wird nicht leicht, vielleicht sogar schwerer als gegen Real oder City.

Aber immer postiv denken und an uns glauben.
Auf gehts ab ins Finale.

Ja... dieses Jahr haben wir die Spieler ( keinen verletzten RibRob ... sinngemäß keinen Angriff ) und sind sogar allgemein noch stärker besetzt als die Vorjahre, wo im HF Endstation war UND ... keiner kennt mehr Spielzüge gegen AM und deren Spielweise als unser Trainer !!! Jaichdenke sieht das viel realistischer und macht die auch nicht stärker als sie sind. Barca schwächelt und hat die doch trotzdem im Rückspiel im Griff gehabt... Handelfer nicht bekommen. Ok, muss man erst reinmachen, aber es war einer und dann ist auch schnell mal, wie erwartet, Barca weiter. Keiner kräht dann nach Atletico. Wir machen klare Sache und reisen nach Mailand !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Zitat:keiner kennt mehr Spielzüge gegen AM und deren Spielweise als unser Trainer !!!

Naja die kannte er voriges Jahr gegen Real auch. Das Ergebnis ist bekannt.

Voriges Jahr bar Barca. 2013/14 war Real. Und in beiden Partien gegen Real und Barca waren wir nicht so besetzt wie gegen AM. Deswegen machen wir da klare Sache
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ich hege so ein bisschen die Hoffnung dass Atlético sich ein bisschen in Sicherheit wähnt. Ich meine damit, wir haben Barcelona rausgeschmiessen (niedergemauert  Big Grin), die Bayern schwächeln ein bisschen, also gute Gelegenheit für uns! Wir sie aber über die Flügeln auseinandernehmen! Die beiden wichtigen Tore zur Verlängerung gegen Juve waren auch schön über die Flügel vorgetragen. Ich glaube das wäre ein probates Mittel um Atlético zu demoralisieren. Wir sind die besser Mannschaft, beshalb glaube ich dass wir ins CL-Finale einziehen werden.  

Ich nehme meinen Tipp zur Aufstellung aus dem Herta Thread zurück.

Neuer Tipp:

Hinspiel (4-1-2-3):

Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery

Alternativ: Müller für Lewy, Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery

Ergebnis: 0:0

Rückspiel (4-1-1-4):

Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery

Alternativ: Benatia / Kimmich für Boateng
Einwechslung: Coman für Costa / Ribery, Thiago für Vidal

Ergebnis: 1:0

Finale Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Müller und Lewa sind gesetzt gegen Atletico,
daher lautet die Frage (mMn) Alonso oder Thiago

Thiago is life , Thiago is love
also ich bin für unserern Magier. War heute eine Augenweide wie er im Zentrum Bälle
kontrolliert.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Sehr fair heute im Ligaspiel war übrigens wieder Simeone, der hat einfach mal während Malagas Konter einen zweiten Ball reingespielt und musste dafür auf die Tribüne... was freu ich mich am Dienstag auf den Kasper Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(23.04 2016, 21:41)Der Pep 94 schrieb: Sehr fair heute im Ligaspiel war übrigens wieder Simeone, der hat einfach mal während Malagas Konter einen zweiten Ball reingespielt und musste dafür auf die Tribüne... was freu ich mich am Dienstag auf den Kasper Big Grin

Ja, habe ich auch gelesen. Aber: Mittwoch!  Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.