Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin neu Hier!
Hallo,
ich bin NeuBayer und neu hier. komische geschichte wie ich zu Bayern gekommen bin weil eigentlich bin ich bis vor 1 Monat noch 60er Fan gewesen. Kurz zu mir ich bin gerade 15 und heise Lisa , komm aus neuperlach und eigentlich schon seit ich denken kann 60 Fan. Aber irgendwie sind die 60er langweilig geworden und ich glaub die steigen ab, irgendwie muss mann sich immer rechtfertigen als 60 fan, auserdemm will ich mich auch mal wieder freuen können über titiel. Deshalb such ich mir jetzt nen neuen Verein und da hab ich gedacht die Bayern wären schon ganz cool weil jeder aus meiner Klasse Bayern fan ist. Außerdem spielt bei bayern Mario götze und der ist so süß. Ausßerdem ist Pep einfach der beste trainer der welt.
FCB fcbjubel Heart
Liebe gruese NeuBayer

Servus Lisa, willkommen im Forum. Darf ich Dir, da ich sooo viel reifer bin einen Tipp geben !? Ist lediglich meine persönliche Meinung und fühle Dich dadurch nicht bevormundet,ok!?
Du wirst sicher noch ganz viele Situationen in deinem Leben durchmachen, wo Du nicht einfach aussteigen und deine Meinung wegen etwas
" besserem " ändern kannst. Dein Wechsel von Blau zu Rot, so wie Du das darstellst sind keine " Gründe " ! Das ist mehr " Wünsch Dir was ! "
Stell Dir vor in ein paar Jahren hat sich 60 erholt, steigt wieder von der Amateurliga auf und Du entdeckst dein Herz dann neu für die. Oder bei einem anderen Verein kickt ein süßer Junge. Wie reagierst Du denn dann?  
Liebe immer alles was Du machst im Leben, es ist kein Wunschkonzert. Die allermeisten hier, so ziemlich jeder, ich auch, lieben unseren FC Bayern. Teilweise seit Jahrzehnten. Und gerade dann - noch mehr - wenns mal nicht so läuft und Dir jeder auf die Schulter klopft vor Freude. Ich wünsche Dir viele gute Entscheidungen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(04.05 2015, 21:32)NeuBayer schrieb: Hallo,
ich bin NeuBayer und neu hier. komische geschichte wie ich zu Bayern gekommen bin weil eigentlich bin ich bis vor 1 Monat noch 60er Fan gewesen. Kurz zu mir ich bin gerade 15 und heise Lisa , komm aus neuperlach und eigentlich schon seit ich denken kann 60 Fan. Aber irgendwie sind die 60er langweilig geworden und ich glaub die steigen ab, irgendwie muss mann sich immer rechtfertigen als 60 fan, auserdemm will ich mich auch mal wieder freuen können über titiel. Deshalb such ich mir jetzt nen neuen Verein und da hab ich gedacht die Bayern wären schon ganz cool weil jeder aus meiner Klasse Bayern fan ist. Außerdem spielt bei bayern Mario götze und der ist so süß. Ausßerdem ist Pep einfach der beste trainer der welt.
FCB  fcbjubel  Heart
Liebe gruese NeuBayer

Herzlich Willkommen!
Ist es nicht gerade in schwierigen Zeiten wichtig, zu seinem Verein zu stehen? Vielleicht auch bei einem möglichen Abstieg? Es kommen auch wieder schönere Tage, dann hat man aber alles mit seinem Verein erlebt. Deine Argumente sehen leider eher nach dem klassischen Erfolgsfan aus  Sad
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.