(02.09 2016, 07:53)Supamario schrieb: Moin Schwälmer, bin Biedenkopfer. Viel Spaß hier, gute Unterhaltung. Und... Glückwunsch... du bist bei Hanna nicht durchgefallen :yeah::yeah:
Ich will ja keine Theorien in die Welt setzen, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn schon kenne.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.09 2016, 08:49)Hanna Bach schrieb: (02.09 2016, 07:53)Supamario schrieb: Moin Schwälmer, bin Biedenkopfer. Viel Spaß hier, gute Unterhaltung. Und... Glückwunsch... du bist bei Hanna nicht durchgefallen :yeah::yeah:
Ich will ja keine Theorien in die Welt setzen, aber ich hab das Gefühl, dass ich ihn schon kenne.
Wen oder was meinst du damit?
(02.09 2016, 10:19)Thorsten1986 schrieb: (02.09 2016, 08:49)Hanna Bach schrieb: (02.09 2016, 07:53)Supamario schrieb: Moin Schwälmer, bin Biedenkopfer. Viel Spaß hier, gute Unterhaltung. Und... Glückwunsch... du bist bei Hanna nicht durchgefallen :yeah::yeah:
Na Dich, sei mal ehrlich, warst Du schon mal hier?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.09 2016, 10:38)Hanna Bach schrieb: (02.09 2016, 10:19)Thorsten1986 schrieb: (02.09 2016, 08:49)Hanna Bach schrieb: (02.09 2016, 07:53)Supamario schrieb: Moin Schwälmer, bin Biedenkopfer. Viel Spaß hier, gute Unterhaltung. Und... Glückwunsch... du bist bei Hanna nicht durchgefallen :yeah::yeah:
Na Dich, sei mal ehrlich, warst Du schon mal hier?
Nein, ich war hier noch nie angemeldet.
Ich weiß genau, was du meinst, Hanna. Das Gefühl hatte ich seit Minute 1
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Tja, dann habt ihr euch getäuscht. Bin erst seit gestern hier angemeldet und war auch vorher unter keinem anderen Namen/Pseudonym hier unterwegs.Entweder glaubt ihr es mir oder eben halt nicht.
(02.09 2016, 12:50)Thorsten1986 schrieb: Tja, dann habt ihr euch getäuscht. Bin erst seit gestern hier angemeldet und war auch vorher unter keinem anderen Namen/Pseudonym hier unterwegs.Entweder glaubt ihr es mir oder eben halt nicht. 
Nicht so schlimm. Auf Dauer kommt sowas sowieso immer raus, bis dahin gilt erstmal die "Unschuldsvermutung". Bin ja auch schon paar mal hier gewesen, heißt ich hatte Fluchtgedanken und machmal wollte man mich nicht mehr haben. Hassliebe könnte man es nennen. Aber da wusste man gleich wieder Bescheid, weil ich nicht unter Pseudonym wiedergekommen bin. Ich finde es ja toll, dass Du Dich so rege beteiligst. Das ist nicht selbstverständlich. Bist hier eingestiegen, als kennst Du Dich mit den Gepflogenheiten hier sehr gut aus. Und daher hatte ich so ein Gefühl. Bin auf Deine Ansichten weiterhin gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(02.09 2016, 13:00)Hanna Bach schrieb: (02.09 2016, 12:50)Thorsten1986 schrieb: Tja, dann habt ihr euch getäuscht. Bin erst seit gestern hier angemeldet und war auch vorher unter keinem anderen Namen/Pseudonym hier unterwegs.Entweder glaubt ihr es mir oder eben halt nicht. 
Nicht so schlimm. Auf Dauer kommt sowas sowieso immer raus, bis dahin gilt erstmal die "Unschuldsvermutung". Bin ja auch schon paar mal hier gewesen, heißt ich hatte Fluchtgedanken und machmal wollte man mich nicht mehr haben. Hassliebe könnte man es nennen. Aber da wusste man gleich wieder Bescheid, weil ich nicht unter Pseudonym wiedergekommen bin. Ich finde es ja toll, dass Du Dich so rege beteiligst. Das ist nicht selbstverständlich. Bist hier eingestiegen, als kennst Du Dich mit den Gepflogenheiten hier sehr gut aus. Und daher hatte ich so ein Gefühl. Bin auf Deine Ansichten weiterhin gespannt.
Danke das freut mich. Ich bin halt ein riesiger Fußball-Fan und freu mich drüber sich mit anderen "Fußball-Verrückten" auszutauschen und zu diskutieren, dass macht mir einfach Spaß und aus diesem Grund bin ich dem Forum beigetreten und äußere halt zu den Themen die mich interessieren meine Meinung.
Auch aus Sachsen natürlich ein herzliches Willkommen
|