Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo & Grüß Gott!
Hallo,
ich bin Ken, 21 Jahre jung und leidenschaftlicher FCB-Fan von klein auf, da mein schon mein Vater immer FCB-Fan war.
Ich lese hier schon seit einigen Wochen fleißig mit und habe mich nun entschlossen, mit Euch mit zu diskutieren.
Leider sind meine Erfahrungen aus dem letzen Forum nicht so prickelnd, da sich dort immer wieder Leute eingemischt haben, die außer Vorwürfen und Beleidigungen nichts vorzuweisen hatten. Hier scheint es angenehmer zu sein.

Leider war ich noch nicht in der Allianz Arena, da ich im hohen Norden wohne (S-H) und die Fahrt + die Karten dann doch relativ teuer sind. Dies wird aber hoffentlich noch dieses Jahr in Angriff genommen.

Ich hoffe Ihr habt einen Eindruck von mir erhalten.

Mia San Mia!

Liebe Grüße, Ken.

Herzlich willkommen, Ken. Viel Spaß hier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Willkommen. Noch ein 21-jähriger neu im Forum.Smile
Und nun viel Spaß hier auf bayernkurve.de.

Viel Spaß dir aus der Domstadt. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.05 2015, 19:03)DerKölner schrieb: Viel Spaß dir aus der Domstadt. Smile
Speyer? [emoji12]

Nicht einer, sondern DER Domstadt. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Köln ist eine schöne Stadt, durfte dort während der Gamescom meinen Aufenthalt genießen - aber euer Bier geht gar nicht! :-D

(04.05 2015, 19:15)Ken schrieb: Köln ist eine schöne Stadt, durfte dort während der Gamescom meinen Aufenthalt genießen - aber euer Bier geht gar nicht! :-D
Oh Gott, nenn das doch nicht Bier.

Auch ein "Hallo" aus der Sachsenhauptstadt.
Tja,wenn Du richtiges Bier trinken willst,dann auf nach Sachsen?

In Dresden bin ich 1-2 mal im Jahr. Das Bier dort schmeckt :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen und Gruß aus Bochum Bochumer 8 7.207 13.05 2015, 09:38
Letzter Beitrag: Bochumer
  Servus und grüß Gott MonacoFranze 3 12.460 02.05 2015, 10:44
Letzter Beitrag: Jano
  Grüß Gott Meister Eder 6 5.249 19.08 2014, 07:34
Letzter Beitrag: Meister Eder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.