Wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Acim und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Bin seit ich denken kann Bayern Fanund bin im Amateur Berich Fußball tätig.
Hoffe das wir hier zusammen eine schöne Zeit verbringen und das wir wieder ein paar Titel holen .
In diesem Sinne : Auf gehts ihr Roten
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
Herzlich Willkommen in der Bayernkurve
Hi Acim, auch ich komme aus dem Pott!
Ich nutze mal deinen Thread hier, um mich auch kurz vorzustellen.
Bin 23 Jahre jung und tjoa... ebenfalls seit Denkenszeiten Bayern-Fan, was allerdings in meiner Familienkonstellation sehr schwierig ist.
Habe im Elternhaus 20 Jahre lang gelebt inmitten von Dortmund-Fans, aber habe nie die Fassung verloren!
Ach und ich heiße übrigens Marcel.
So, das wars! Auf eine gute Zeit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ah, okay! Du heißt also Marcel, habe diesen Thread bzw. deinen Beitrag hier erst jetzt gelesen. Dann wird der Blog, den du in einem anderen Thread gepostet hast deiner sein, brauchst also auf die frage schon mal nicht mehr zu antworten
Euch beiden herzlich Willkommen hier! Komme übrigens auch aus dem Pott...Hagen, auch Tor zum Sauerland genannt...
Merci beaucoup!
@Dennis: ja, aber wenn man den Beitrag hier erst als zweites liest... Hat man schonmal eine Doppelantwort

ja, ist mein Blog. Hatte schon lang einen und hab heut mal einen neuen eröffnet und 3 Berichte übertragen.
@Hanna: Nunja, man ist hier im Pott leider dennoch eine Minderheit. Überall wo du hingehst heißt es "pfui-Bayern"
Aber zwischendurch trifft man ja auf Gleichgesinnte. Außerdem bin ich ja zu möglichst allen Heimspielen in der Allianz-Arena, von daher bin ich ja relativ häufig unter Gleichgesinnten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna!!! Hör auf gegen meinen "Pott" zu giften !!!
Nicht überall ist der Ruhrpott so grässlich gelb oder blau
Und das ist auch gut so!