31.07 2013, 20:45
Ich nehme meine Meinung doch lieber zurück, nachdem ich das hier gelesen habe: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...55361.html
#Rekordmeister
Hamburger SV
|
31.07 2013, 20:45
Ich nehme meine Meinung doch lieber zurück, nachdem ich das hier gelesen habe: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...55361.html
#Rekordmeister
31.07 2013, 20:46
Oha. Und der angehende Weltfußballer van der Vaart konnte das nicht verhindern? Statement von Kreuzer dazu?
31.07 2013, 21:00
Auf www.hsv.de kann man noch keine Statements sehen. Die sind wahrscheinlich alle sprachlos.
#Rekordmeister
Übrigens hat der große HSV heute 0:4 bei Dynamo Dresden verloren...
![]() Ups... war ja schon im Link versteckt. ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
31.07 2013, 21:46
Na da kann ich ja froh sein dass mein FC am ersten Spieltag ein unentschieden erkämpft hat, denn mit ihrer Kulisse sind die Dresdner wirklich heimstark.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
31.07 2013, 21:49
Wollte Hamburg nicht International Spielen?
01.08 2013, 01:48
(31.07 2013, 21:49)Avanec schrieb: Wollte Hamburg nicht International Spielen? Testspiele sagen nunmal nichts über die Saison danach aus. Mein FC hat im januar Dortmund 1 zu 0 besiegt, und zwar in der 72ten fiel das Tor, nachden unsere komplette Mannschaft ausgetauscht wurde in der Pause und ne halbe B-Elf auf dem Platz stand, Klopp bringt in der 60 seine Stars, Götze, Reus, Gündogan und Lewa und wir machen danach das Tor, auch noch aus nem Konter. Guckt einfach mal hier ab Minute 3.10: https://www.youtube.com/watch?v=VOp_IVJPcSk 2 Super KOnter von uns, der erste mit doppelten hackentrick das Mittelfeld ausgespielt, wäre der zuende gebracht worden wär das schon das 1 zu 0. Die Vorarbeit zum Tor ab 4.05 liiiiebe ich, brilliant gespielt, aber soviel Freiraum hat man in Liga 2 nicht, unser großer name allein sorgt dafür dass gegen uns IMMER gemauert wird, außer Lautern und vllt 2, wenns hoch kommt 3 andere. (kennt ihr ja ![]() Und das Dortmund noch nen 11er verschießt war sowieso das geilste. Wie sagen die Schalker immer so schön: Tod und Hass dem BvB!! ![]() ![]() ![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
01.08 2013, 04:42
(31.07 2013, 21:49)Avanec schrieb: Wollte Hamburg nicht International Spielen? Ist Dresden nicht international? ![]()
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
01.08 2013, 14:39
Wenn man mal bedenkt dass der HSV 1983, als sie den Europapokal der Landesmeister gewonnen haben,
mit zu den besten Vereinen der Welt zählte, finde ich das nur noch traurig, was da zur Zeit passiert. Der HSV ist "Das Urgestein" der Bundesliga. Noch nie abgestiegen, immer dabei gewesen. Alleine daraus müsste so eine große Verantwortung resultieren, dass die Verantwortlichen sich bewusst sind, dass diese ständigen Querelen, den Verein immer tiefer in den Abgrund schicken! Was sind das alles nur für Menschen, die ihr eigenes Ego über die eines Vereins stellen! Gruss
Ich bin selbst gebürtiger Dresdner, vielleicht erklärt das einiges.
![]() Aber eins ist klar, dem Verein fehlt eine starke Persönlichkeit in der Führung. Kreuzers Wind reicht noch nicht. Das würde alles ganz anders aussehen wenn vor gut 2 Jahren Sammer zum HSV gegangen wäre. Zum Glück nicht! Den brauchen wir jetzt auch! Edit: Noch 6 Jahre und der HSV wäre 100(!) Jahre am Stück in der jeweils höchsten deutschen Spielklasse. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |