Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
(20.05 2015, 11:57)Ben Zin K. Nister schrieb: Schatzschneider scoutet das Innenleben von Whiskyflaschen.

Biskup hat es ihm ja damals vorgemacht. Big Grin

Jetzt spinnt 96 voll und ganz.
Statt Fronze zu behalten ist Fink im Gespräch.
Als Trainer halte ich von dem nichts, als Spieler bei uns und dem KSC fand ich ihn gut.

Musst heute auch schon lachen, als ich das gelesen habe - Fink: mit ihm wird alles besser :roflmao:

Eine Unwahrheit steckt da ja nicht drin, der Abstieg wird besser und sicherer. Big Grin

Dazu ein Artikel.

Mal noch einer.

na immer optimistisch bleiben - in Regionalliga, 2. und 1. Liga hat Fink im Schnitt 1,3 Punkte geholt. Auf die Saison gerechnet wären das 44 Punkte und damit 7 Punkte mehr als zuletzt - ob die Mannschaft solange durchhält oder dann darniederliegt ist eine andere Frage Big Grin

Die Mannschaft ist nicht das Problem, eher Kind, der ja gerne an Trainern festhält.

(28.05 2015, 09:06)RedIndian schrieb: Die Mannschaft ist nicht das Problem, eher Kind, der ja gerne an Trainern festhält.

Noch nicht, vielleicht aber wenn Fink weg ist Big Grin

Ne, ich versteh schon. Kind gehört schon irgendwie zu den Figuren, die durch ihre Dominanz in bestimmten Situationen mehr Schaden als Nutzen stiften. Ich habe nie ganz verstanden, was der an Korkut fand. Mich hat der aus der Ferne nie "so ganz" überzeugt.

Aus der Nähe habe ich mich das auch immer gefragt. Der hat in keinster Weise Überzeugt.
In der Mannschaft steckte mehr drin, als was Korkut rausgeholt hat. Dieser defensive Angsthasenfußball war nichts für 96.

Glück gehabt Rolleyes Fink geht zu Austria.

http://www.transfermarkt.de/bericht-fink...ews/198859
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Na zumindest was die Punktausbeute angeht war er im Ausland sowieso erfolgreicher: rund 2 Punkte/Spiel. Da könnte er in Österreich um die Meisterschaft mitspielen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.