Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
(17.04 2021, 17:37)Porsche schrieb:
(17.04 2021, 17:34)fridolin69 schrieb: HS hat Glück  dass die Stadien zur Zeit leer sind.
Ich denke das wäre am Dienstag für ihn ziemlich übel gelaufen.

Zurecht. Aber es interessiert im Verein offenbar niemanden. Der Sportvorstandazubi wird weiter rumstümpern dürfen.
Wird ein paar warme Worte für Hansi geben und dann weiter. Wurstuli vom Tegernsee wird das begrüßen und als nächstes kommt ein Brazzotrainer wie Kovac. Viel Vergnügen.

Ulis Agenda, die Meisterschaft spannend zu machen, nimmt weiter Fahrt auf.

Er macht ja angeblich so einen super Job. Nur sagt ja keiner von den Obersten „WAS“ genau das ist oder worin jetzt genau der Mehrwert eines HS liegt. 

Von Außen sieht man jedenfalls wenig positives in den letzten 4 Jahren seiner Amtszeit.

Möchte aber dennoch kurz erwähnt haben: astrein finde ich Flicks Verhalten heute nicht. Mit Druck aus einem Vertrag rauszukommen, ist kein guter Stil egal wie lächerlich die Vertragspartner auch sein mögen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich war mir am Anfang echt nicht sicher wegen Flick, bin ich mir eigentlich immer noch nicht, was seine grundsätzlichen Fähigkeiten als Trainer betrifft.
Aber im Nachhinein bin ich echt froh dass er hier war. Weil er wirklich schonungslos zur Sprache gebracht hat, was hier das Problem ist in diesem Verein
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(17.04 2021, 17:42)Wembley Nacht schrieb: Möchte aber dennoch kurz erwähnt haben: astrein finde ich Flicks Verhalten heute nicht. Mit Druck aus einem Vertrag rauszukommen, ist kein guter Stil egal wie lächerlich die Vertragspartner auch sein mögen

Klar, ist es auch nicht!
Aber vielleicht ist manchmal halt einfach ein knall nötig damit alle aufwachen

(17.04 2021, 17:01)Boeschner schrieb: Flick wird gehen, hat er grad bestätigt. Bin gespannt wer der Nachfolger wird.

Dieser Kommentar ist köstlich. Hört sich an wie bei Kovac nach jedem grausamen Spiel unabhängig vom Ergebnis: Mund abputzen und weitermachen. Man merkt, dass du die Kritik überhaupt nicht anerkennen möchtest und lenkst auch wieder gekonnt ab mit "bin gespannt wer der Nachfolger wird". Man man, vielleicht erkennst du langsam, dass wir interne Probleme haben, die man nicht lösen kann. Diese sind mit Brazzo Azubi nochmal schlimmer geworden und wir sind back to FC Hollywood. Kein Wunder, dass Trainer wie Pep hier nicht bleiben wollten. Uli aus dem Knast aus, direkt haben sich alle verpisst, nicht Pep, sondern auch Sammer, Reschke und weitere Spieler, die das nicht mehr mitansehen wollten (Lahm). Der Beweis ist nun vollbracht und das mit einem Trainer, der hier das Triple gewonnen hat, mit offensichtliche Problemen in der Kaderplanung, etc. Warum alles ignorieren? PR-Abteilung ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

In 5 Jahren ist man halt jetzt schon bei 4 Trainern bzw. dann demnächst 5 Trainer in 5 Jahren.
Der Trainerverschleiß ist einfach zu hoch.

(17.04 2021, 17:38)Wembley Nacht schrieb: Ist halt fraglich, ob jetzt noch ein großer Trainer kommt. Wenn ich mitbekomme, dass ein erfolgreicher Trainer geht, wohl wegen des Sportvorstands, dann habe ich doch selbst keinen Bock drauf mir das anzutun.

No names werden wieder dankend annehmen. Trainer wie Pep oder Carlo bekommst du hier nicht mehr. Klopp lacht sich wahrscheinlich dumm und dämlich.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.04 2021, 17:21)Porsche schrieb:
(17.04 2021, 17:17)Boeschner schrieb:
(17.04 2021, 17:12)Porsche schrieb:
(17.04 2021, 17:07)Boeschner schrieb:
(17.04 2021, 17:04)Porsche schrieb: Gespannt wer der Nachfolger wird?

Das ist alles?

Das ist gerade eine Vollkatastrophe, weil dieser Dilettant den neuen Trainer sucht. Brazzo bleibt also, dieser jämmerliche barttragende unfähige Sportvorstand.

Wieso? So wie’s aussieht will Brazzo ja Nagelsmann, da würd ich nicht nein sagen. War doch klar dass Brazzo bleibt.

Du bist echt nicht zu retten. Von Fußball keine Ahnung, von Unternehmensstrukturen und Kommunikation keine Ahnung..... bleib mir bitte weg mit deinen Kommentaren.

Dir war lange Zeit nichtmal klar, dass Brazzo im Vorstand ist. Erzähl du mir nichts von Ahnung.

Doch, das wusste ich schon von Anfang an. ich weiss sogar, dass nur der AR den Vorstand entlassen bzw. von seinen Aufgaben entbinden kann. Ich könnte Dir da sogar Rechtsnachhilfe geben.

Ach, du wusstest die ganze Zeit wie schwierig es ist, Brazzo rauszuwerfen? Dann nenn mich gefälligst nicht ahnungslos wenn ich sage, es war klar dass Brazzo bleibt.

(17.04 2021, 17:54)Dimi schrieb:
(17.04 2021, 17:38)Wembley Nacht schrieb: Ist halt fraglich, ob jetzt noch ein großer Trainer kommt. Wenn ich mitbekomme, dass ein erfolgreicher Trainer geht, wohl wegen des Sportvorstands, dann habe ich doch selbst keinen Bock drauf mir das anzutun.

No names werden wieder dankend annehmen. Trainer wie Pep oder Carlo bekommst du hier nicht mehr. Klopp lacht sich wahrscheinlich dumm und dämlich.

Warum denn nicht?

Wir haben ja auch einen no Name zum Sportvorstand befördert

Bin mal gespannt, wann der FCB ein Statement raushaut. Wenn man nicht davon überrascht worden ist, müsste da ja eigentlich bald was kommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.