(14.02 2020, 12:03)Wembley Nacht schrieb: Das ist halt so unfassbarer Unsinn, den ihr da fabriziert.
Auf der Torwartposition macht man einen harten Cut und nicht so einen beschissen behinderten Cut wie Traumtänzer Brazzo, der anscheinend vergessen hat was Leistungssport bedeutet.
Neuer hat noch 2 gute Jahre mindestens, dann hört er auf und dann gibt man eben 70 Millionen für einen Torhüter aus. Wen juckt das? Dann hast du die nächsten 10 Jahre Ruhe. Jetzt steht man da und hat keine Ahnung wie gut Nübel überhaupt werden kann und von Neuer darf man auch nicht erwarten, dass er Spiele abgibt.
Die Begründung, dass Neuer auch nicht mehr der Man of Steel ist, ist auch grober Unfug. Er hatte jetzt Pech mit seinem Fuß, na und? Bezeichnetet ihr Lahm auch als verletzungsanfällig, weil er in seiner Karriere 2x länger verletzt ausfiel? Es kann dir genauso gut passieren, dass sich Nübel einen Mittelfußbruch erleidet und dann? Muss man sich dann noch nen 3ten, 4ten und 5ten Torhüter holen um ganz sicher zu gehen?
Den Cut, den Brazzo da vor hat, bringt man vielleicht in der Kreisliga, aber nicht im Profifußball.
Doch. Genau das kann man von Neuer erwarten. Wenn dann Nübel da ist, und der Trainer ihn paar mal aufstellt, dann erwarte ich von Neuer, dass er sich entspannt auf die Bank setzt.
Nochmals: Leistungssport!
Wenn Nübel besser ist als Neuer, dann soll er halt spielen, aber als Leistungssportler schenke ich meinem Konkurrenten nicht das Rampenlicht. In welcher Welt lebst du?
Genau, mit so einer Larifari Einstellung ist der Verein wieder aus der Top 3 Europa ausgerutscht. Hauptsache alle haben ihren Spaß.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
14.02 2020, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02 2020, 12:50 von Boeschner.)
(14.02 2020, 12:44)Wembley Nacht schrieb: Nochmals: Leistungssport!
Wenn Nübel besser ist als Neuer, dann soll er halt spielen, aber als Leistungssportler schenke ich meinem Konkurrenten nicht das Rampenlicht. In welcher Welt lebst du?
Genau, mit so einer Larifari Einstellung ist der Verein wieder aus der Top 3 Europa ausgerutscht. Hauptsache alle haben ihren Spaß.
Geil. Dann brauch ich ja nie mal Talente bringen weil Leistungssport! Regst du dich eigentlich auch auf, wenn Coutinho ab und zu spielt?
Das ist doch Käse. Der Verein hat ein Interesse daran, dass Nübel Spielzeit bekommt.
Muss man echt immer das offensichtliche Aussprechen oder ist es zwanghaft, dass alles wörtlich genommen werden muss?
TORHÜTER UDN FELDSPIELER SIND ZWEI PAAR SCHUHE.
Den Torhüter tauscht du nicht aus, Feldspieler schon und die kannst du auch ein und auswechseln.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(14.02 2020, 13:13)Wembley Nacht schrieb: Muss man echt immer das offensichtliche Aussprechen oder ist es zwanghaft, dass alles wörtlich genommen werden muss?
TORHÜTER UDN FELDSPIELER SIND ZWEI PAAR SCHUHE.
Den Torhüter tauscht du nicht aus, Feldspieler schon und die kannst du auch ein und auswechseln.
Doch. Bald tauschen wir Torhüter eben schon ab und zu mal aus. Feldspieler überleben es auch, wenn sie mal ein Spiel auf der Bank sind. Dann wird es Neuer auch schaffen.
(14.02 2020, 12:48)Boeschner schrieb: (14.02 2020, 12:44)Wembley Nacht schrieb: Nochmals: Leistungssport!
Geil. Dann brauch ich ja nie mal Talente bringen weil Leistungssport! Regst du dich eigentlich auch auf, wenn Coutinho ab und zu spielt?
Das ist doch Käse. Der Verein hat ein Interesse daran, dass Nübel Spielzeit bekommt.
Aber eins verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Bei anderen jungen Spielern, die wir haben, da hast du dich noch strikt für das Leistungsprinzip ausgesprochen.
Nach dem Motto, derjenige, der am besten spielt, der soll auch spielen und wenn die jungen Spieler eben einen Platz in der startelf wollen, dann sollen sie sich den mit Leistungen im Training und den kurzen Einsätzen hart erarbeiten.
So war deine Meinung damals unzählige Male im Bezug auf Ribery, Robben und auch im Bezug auf Müller.
Jeder Spieler muss die etablierten Spieler erst über Leistung verdrängen...
und warum hier jetzt nicht!?!???
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(14.02 2020, 14:14)lavl schrieb: (14.02 2020, 12:48)Boeschner schrieb: (14.02 2020, 12:44)Wembley Nacht schrieb: Nochmals: Leistungssport!
Bei anderen jungen Spielern, die wir haben, da hast du dich noch strikt für das Leistungsprinzip ausgesprochen.
Nach dem Motto, derjenige, der am besten spielt, der soll auch spielen und wenn die jungen Spieler eben einen Platz in der startelf wollen, dann sollen sie sich den mit Leistungen im Training und den kurzen Einsätzen hart erarbeiten.
So war deine Meinung damals unzählige Male im Bezug auf Ribery, Robben und auch im Bezug auf Müller.
Es geht hier nicht um den Stammplatz, sondern darum, dass Nübel ab und zu mal spielt.
Meiner Meinung hat man Nuebel, d.h. einen Torwart seiner Klasse, 2 Jahre zu früh geholt. Neuer wird sicherlich noch 2-3 Jahre auf Topniveau spielen und nicht freiwillig Spiele abgeben. In 2 Jahren haette man dann entspr. reagieren können und Nuebel oder einen gleichwertigen Torwart holen können. Entweder mit Unterstützung von Neuer der den neuen Mann dann mit aufbaut und integriert oder eben ohne Neuer, wenn er nicht einverstanden gewesen wäre. Jetzt hat man unnötigerweise eine Baustelle aufgemacht, die während der kommenden Jahre nicht leicht zu schließen sein wird, zumal solch ein Thema gerne von der Presse dauerbegleitet wird. Freue mich diesbzgl. schon auf Brazzo's Medienauftritte...
(14.02 2020, 14:34)Boeschner schrieb: (14.02 2020, 14:14)lavl schrieb: (14.02 2020, 12:48)Boeschner schrieb: (14.02 2020, 12:44)Wembley Nacht schrieb: Nochmals: Leistungssport!
Es geht hier nicht um den Stammplatz, sondern darum, dass Nübel ab und zu mal spielt.
Ja.... und auch hier verweise ich auf deine ehemaligen Kommentare,
"wenn die Leistungen im Training stimmen" dann wird sich doch der Trainer dadurch schon ein Bild machen können vom gegenwärtigen Leistungsstandard der beiden und abschätzen können, welche besser sind....
oder nicht
Damals, als viele von uns geschimpft haben, dass der Sanches so wenig spielt, oder hin und wieder junge Spieler eingesetzt werden, da hast du immer auf das Leistungsprinzip verwiesen und dass der Trainer im Training und in den zehn Minuten Einsätzen doch sehen könnte, ob derjenige spielen sollte, oder der andere.
Und jetzt....
sagst du eigentlich genau das Gegenteil!?
Versteh ich nicht?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
14.02 2020, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02 2020, 18:20 von Boeschner.)
(14.02 2020, 17:29)lavl schrieb: (14.02 2020, 14:34)Boeschner schrieb: (14.02 2020, 14:14)lavl schrieb: (14.02 2020, 12:48)Boeschner schrieb: (14.02 2020, 12:44)Wembley Nacht schrieb: Nochmals: Leistungssport!
Ja.... und auch hier verweise ich auf deine ehemaligen Kommentare,
"wenn die Leistungen im Training stimmen" dann wird sich doch der Trainer dadurch schon ein Bild machen können vom gegenwärtigen Leistungsstandard der beiden und abschätzen können, welche besser sind....
oder nicht 
Damals, als viele von uns geschimpft haben, dass der Sanches so wenig spielt, oder hin und wieder junge Spieler eingesetzt werden, da hast du immer auf das Leistungsprinzip verwiesen und dass der Trainer im Training und in den zehn Minuten Einsätzen doch sehen könnte, ob derjenige spielen sollte, oder der andere.
Und jetzt....
sagst du eigentlich genau das Gegenteil!?
Versteh ich nicht?
Alter lavl jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht.
Bei Sanches hat einfach die Leistung nicht gereicht.
Wenn Nübel hier ankommt und so teils katastrophale Leistungen wie Sanches zeigt, dann wird der auch kein Spiel machen. Davon ist aber nicht auszugehen.
|