Es ist "spannender", nicht besser, schöner oder sonstwas
Das zu unterscheiden, hätte ich dir zugetraut.
Gegen den letzten erst in der 88. Minute den Siegtreffer zu erzielen ist nicht gut, auch nicht schön, aber spannend!
Jetzt kapiert?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(23.02 2020, 19:21)lavl schrieb: (23.02 2020, 17:38)horber schrieb: (22.02 2020, 23:16)Bernd schrieb: Deswegen oute ich mich gleich hier und jetzt: Ihr könnt mich dafür steinigen und flamen, aber ich hoffe gegen Chelsea auf 2 heftige Niederlagen. Ich hoffe darauf aus Liebe zum Verein, damit da endlich mal Köpfe rollen. Flick raus, Brazzo raus und der ein oder andere Bremsklotz-Spieler auch raus. Manchmal erfordern extreme Zeiten extreme Maßnahmen und ohne ein sofortiges, schmachvolles Ausscheiden im Achtelfinale wird sich da wieder nix ändern in der Villa Kunterbunt.
Du wirst hier sicher nicht geteert und gefedert ob deiner Meinung. Ich denke, dass viele hier in einer Zwickmühle stecken. Einerseits wollen wir natürlich den maximalen Erfolg des FCB, andererseits aber auch eine sinnvolle und nachhaltige Entwicklung des Vereins sehen. Vielleicht muss es ja so sein und die Mannschaft krachend im AF der CL scheitern, damit ein Umdenken in der Chefetage stattfindet. Das würde allerdings auch bedeuten, dass man aus Fehlern lernt, denn auch unter Kovac ist man im AF der CL gescheitert und er durfte weitermachen.
Falls der Herrgott Hirn regnen lässt dann wird wohl Flick geopfert für einen neuen Trainer aber Brazzo wird das sicher überleben.
aber an sich ist das doch schon Armutszeugnis! das man sich als Fan hinstellt und dem eigenen Team nicht nur eine Niederlage wünscht, sondern gleich den herben Verlust einer ganzen Saison, weil man selbst nicht der festen Überzeugung ist, der Vorstand würde sonst die richtige Schlüsse und Lehren daraus ziehen!
Den herben Verlust einer ganzen Saison? Wo steht das?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(23.02 2020, 19:09)gkgyver schrieb: (23.02 2020, 18:28)Boeschner schrieb: (23.02 2020, 18:26)Bernd schrieb: (23.02 2020, 18:23)Boeschner schrieb: (23.02 2020, 18:18)Wembley Nacht schrieb: Gute Dinge bei uns sind was noch mal genau?
Zum Beispiel die vielen Tore, die wir seit Flick schießen. Die stabile Defensive. Müllers Form. Die Nübel-Verpflichtung.
Die ersten 3 Punkte werden sich dann gegen Chelsea beweisen.
Davon geh ich aus. Aber ist ja nur Chelsea, zählt also nicht. :roll:
Man liefert derzeit ähnlich wie unter Pep.
Und wenn Chelsea uns schlägt, wars dann wieder der "echt schwere Gegner". Bla bla bla alle paar Monate die gleiche Leier.
Dein Pep Vergleich ist eine Ohrfeige für jeden Menschen mit ein wenig Restverstand.
Nein. Wenn man sich die Fakten mal anschaut, dann nicht.
23.02 2020, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02 2020, 19:28 von Wembley Nacht.)
(23.02 2020, 19:23)fridolin69 schrieb: Es ist "spannender", nicht besser, schöner oder sonstwas
Das zu unterscheiden, hätte ich dir zugetraut.
Gegen den letzten erst in der 88. Minute den Siegtreffer zu erzielen ist nicht gut, auch nicht schön, aber spannend!
Jetzt kapiert?
Keine Sorge den Unterschied habe ich verstanden.
Genau, deshalb habe ich auch den Kommentar mit Geld verbrennen geschrieben. Hatte ich dir zugetraut das zu verstehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(23.02 2020, 19:21)lavl schrieb: (23.02 2020, 17:38)horber schrieb: (22.02 2020, 23:16)Bernd schrieb: Deswegen oute ich mich gleich hier und jetzt: Ihr könnt mich dafür steinigen und flamen, aber ich hoffe gegen Chelsea auf 2 heftige Niederlagen. Ich hoffe darauf aus Liebe zum Verein, damit da endlich mal Köpfe rollen. Flick raus, Brazzo raus und der ein oder andere Bremsklotz-Spieler auch raus. Manchmal erfordern extreme Zeiten extreme Maßnahmen und ohne ein sofortiges, schmachvolles Ausscheiden im Achtelfinale wird sich da wieder nix ändern in der Villa Kunterbunt.
Du wirst hier sicher nicht geteert und gefedert ob deiner Meinung. Ich denke, dass viele hier in einer Zwickmühle stecken. Einerseits wollen wir natürlich den maximalen Erfolg des FCB, andererseits aber auch eine sinnvolle und nachhaltige Entwicklung des Vereins sehen. Vielleicht muss es ja so sein und die Mannschaft krachend im AF der CL scheitern, damit ein Umdenken in der Chefetage stattfindet. Das würde allerdings auch bedeuten, dass man aus Fehlern lernt, denn auch unter Kovac ist man im AF der CL gescheitert und er durfte weitermachen.
Falls der Herrgott Hirn regnen lässt dann wird wohl Flick geopfert für einen neuen Trainer aber Brazzo wird das sicher überleben.
aber an sich ist das doch schon Armutszeugnis! das man sich als Fan hinstellt und dem eigenen Team nicht nur eine Niederlage wünscht, sondern gleich den herben Verlust einer ganzen Saison, weil man selbst nicht der festen Überzeugung ist, der Vorstand würde sonst die richtige Schlüsse und Lehren daraus ziehen!
Schön dass du das auch langsam merkst lavl! Merkst, was du tust!
Wir haben in 3 Jahren insgesamt 150 Millionen gesteckt in neue Verteidiger, und als Resultat fangen wir eine Großchance nach der anderen gegen Teams wie Hoffenheim, Köln und Paderborn.
"Ich sehe viel gutes"
Der "herbe Verlust einer ganzen Saison" beträfe wohl sämtliche Wettbewerbe, ich rede nur von der CL, und die würde man sowieso nicht gewinnen.
Meine Beweggründe habe ich hinreichend dargestellt, ebenso ein Gleichnis (Vater/Zigarre), mehr kann ich nicht tun.
Abgesehen davon bin ich ja kein Magier, der sich was erhofft und das dann in Erfüllung geht; das Ausscheiden/Weiterkommen in der CL liegt immer noch alleine in der Hand der Spieler/des Trainers.
Ich stehe zu meiner Meinung, auch wenn sie unpopulär ist.
Pokal und Meisterschaft zählen hier nicht!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
23.02 2020, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02 2020, 19:50 von Bernd.)
(23.02 2020, 19:41)fridolin69 schrieb: Pokal und Meisterschaft zählen hier nicht!
Ach Fridolin, so ist das doch gar nicht gemeint! Im Leben würde ich mir nicht wünschen, die Meisterschaft und den Pokal zu verlieren, um die Führung zum Umdenken zu bewegen.
Edit: Ach so, ich habe dich mißverstanden, jetzt kapiere ich es. Sorry
(23.02 2020, 19:42)Bernd schrieb: (23.02 2020, 19:41)fridolin69 schrieb: Pokal und Meisterschaft zählen hier nicht!
Ach Fridolin, so ist das doch gar nicht gemeint! Im Leben würde ich mir nicht wünschen, die Meisterschaft und den Pokal zu verlieren, um die Führung zum Umdenken zu bewegen.
Aber nur das würde größere Dinge bewegen. Nur das. Ein Ausscheiden in der CL gegen nen Namen wie Chelsea, auch wenn nicht mehr viel dahinter steht, lässt immer das Argument zu, es seien halt keine schlechten Gegner in der CL.
Das würde vielleicht einen Trainerwechsel begünstigen (ich muss mich immer wieder kneifen damit ich mich erinner dass Flick immer noch Interimstrainer ist). Aber wir brauchen eine Neuaufstellung vom Trainer bis zum Sportvorstand. Da reicht ein CL Ausscheiden nicht.
Da brauchts eine titellose Saison, und Schwierigkeiten am Transfermarkt.
|