Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
Die Hertha wird sich nach der Saison von Dardai trennen:

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...nende.html

Die spinnen doch. Dauert nicht lang, dann spielen die wieder gegen den Abstieg.

Hoffentlich kommt er rechtzeitig wieder irgendwo unter bevor Kovac hier fliegt.

Ui. Da tut sich was. Wäre schön, wenn sich da was entwickelt. Schön im Sinne von Konkurrenz.

https://www.kicker.de/752212/artikel/125...tha-ein#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kühne hat mehr in den HSV gebuttert. In der heutigen Zeit kommt man mit dieser Investition nicht mehr weit.

Ja HSV is halt aber halt auch... HSV. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Löwen haben seit Jahren einen Milliardär (ehemals) hinter sich. Das kann auch gut nach hinten losgehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.06 2019, 15:35)Jarou schrieb: Die Löwen haben seit Jahren einen Milliardär (ehemals) hinter sich. Das kann auch gut nach hinten losgehen.

Nicht ehemals. Ismaik ist weiter dabei und hat auch nicht vor, zeitnah auszusteigen. Im Gegenteil.

Ich würde mir auch wünschen, dass sich noch eine Kraft entwickelt im deutschen Fußball. München, Dortmund, Leipzig, Berlin klingt ja gut. Abwarten. Eine Zusammenarbeit mit dem (höhö windigen) Windhorst ist allerdings nicht unbedingt die beste Voraussetzung. Andererseits: was kann man verlieren. Manchmal sind solche risikoaffinen Typen vielleicht nicht schlecht. Übrigens: Preetz macht einen recht guten Job, wie ich finde.

(27.06 2019, 15:53)Boeschner schrieb:
(27.06 2019, 15:35)Jarou schrieb: Die Löwen haben seit Jahren einen Milliardär (ehemals) hinter sich. Das kann auch gut nach hinten losgehen.

Nicht ehemals. Ismaik ist weiter dabei und hat auch nicht vor, zeitnah auszusteigen. Im Gegenteil.

Das ehemals bezog sich auf Milliardär. Auf Wikipedia steht, er hätte einges an Privatvermögen eingebüßt, Stand 2017 wurde er von Forbes auf gute 300 Millionen geschätzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Habt ihr schon vom Lazaro-Deal gehört ? Hab heute im regionalen Radiosender gehört er soll zu Inter gehen. Ablösesumme irgendwas bei 20 Millionen.

Würde mich freuen. Wieder ein Kicker aus meiner Heimatstadt der bei einem guten Klub spielt. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.