Die Hertha wird sich nach der Saison von Dardai trennen:
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...nende.html
Die spinnen doch. Dauert nicht lang, dann spielen die wieder gegen den Abstieg.
Hoffentlich kommt er rechtzeitig wieder irgendwo unter bevor Kovac hier fliegt.
Ui. Da tut sich was. Wäre schön, wenn sich da was entwickelt. Schön im Sinne von Konkurrenz.
https://www.kicker.de/752212/artikel/125...tha-ein#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kühne hat mehr in den HSV gebuttert. In der heutigen Zeit kommt man mit dieser Investition nicht mehr weit.
Ja HSV is halt aber halt auch... HSV. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Löwen haben seit Jahren einen Milliardär (ehemals) hinter sich. Das kann auch gut nach hinten losgehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.06 2019, 15:35)Jarou schrieb: Die Löwen haben seit Jahren einen Milliardär (ehemals) hinter sich. Das kann auch gut nach hinten losgehen.
Nicht ehemals. Ismaik ist weiter dabei und hat auch nicht vor, zeitnah auszusteigen. Im Gegenteil.
Ich würde mir auch wünschen, dass sich noch eine Kraft entwickelt im deutschen Fußball. München, Dortmund, Leipzig, Berlin klingt ja gut. Abwarten. Eine Zusammenarbeit mit dem (höhö windigen) Windhorst ist allerdings nicht unbedingt die beste Voraussetzung. Andererseits: was kann man verlieren. Manchmal sind solche risikoaffinen Typen vielleicht nicht schlecht. Übrigens: Preetz macht einen recht guten Job, wie ich finde.
(27.06 2019, 15:53)Boeschner schrieb: (27.06 2019, 15:35)Jarou schrieb: Die Löwen haben seit Jahren einen Milliardär (ehemals) hinter sich. Das kann auch gut nach hinten losgehen.
Nicht ehemals. Ismaik ist weiter dabei und hat auch nicht vor, zeitnah auszusteigen. Im Gegenteil.
Das ehemals bezog sich auf Milliardär. Auf Wikipedia steht, er hätte einges an Privatvermögen eingebüßt, Stand 2017 wurde er von Forbes auf gute 300 Millionen geschätzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Habt ihr schon vom Lazaro-Deal gehört ? Hab heute im regionalen Radiosender gehört er soll zu Inter gehen. Ablösesumme irgendwas bei 20 Millionen.
Würde mich freuen. Wieder ein Kicker aus meiner Heimatstadt der bei einem guten Klub spielt.