Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
Als vor ein paar Wochen die Meldung kam ,das er keinen neuen Vertrag erhält ,war für mich klar das auf der rechten Seite personell aufgerüstet wird.Ich ging davon aus, das nicht wieder ein Backup für Rafinha geholt wird,sondern ein Knaller.Wenn schon so früh bekannt gegeben wird das Weiser keinen neuen Vertrag erhält,wird der FCB schon was in der Hinterhand haben.Ich würde nun allerdings eine Vertragsverlängerung durchaus begrüßen.Ich könnte auch nächste Saison gut mit Rafinha/Weiser für die rechte Seite leben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

"Vor kurzem schien die Tür für Mitchell Weiser beim FC Bayern zu, nach einigen gelungenen Einsätzen könnte der 21-Jährige, dessen Vertrag bei den Münchnern am Saisonende ausläuft, nun doch noch eine Zukunft beim Rekordmeister haben. "Seit einem längeren Zeitraum begreift er, dass nur er den Schlüssel in der Hand hat", so Matthias Sammer. "Wir sind in der Kaderplanung noch nicht in der Entscheidungsphase", erklärte der FCB-Sportvorstand: "Die Tür steht auf." Der Mittelfeldspieler hat seit Juli 2013 zwölf Bundesliga-Partien für den FC Bayern bestritten, dreimal durfte er in der Champions League ran."
Quelle

Sein Abschied scheint wohl wirklich noch nicht definitiv

Die meldung erfolgte ausschließlich vom Kicker.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(26.04 2015, 12:52)pitvonbonn schrieb: Die meldung erfolgte ausschließlich vom Kicker.

Die vom Abschied oder die oben zitierte?

die von: keine Vertragsverlängerung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Vielleicht spinn ich mir was zusammen.Aber es sah so aus als wenn man ihm zunächst mal Hoffnung gemacht hat,dann ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hat um zu schauen wie er reagiert.Wenn er positiv mit der Situation umgeht,dann ist er einer für uns.Falls er sich hängen lässt kannn er gehen.Es gehört halt zum Reifeprozess eines Spielers sich auch in schwierigen Zeiten als Profi zu präsentieren.Vielleicht will man das einfach mal austesten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

nicht alle sind gleich.
dass zu erkennen ist auch die Kunst der Betreuer und die Spieler so an Leistung heranzuführen. Nicht jeder reagiert auf Trainer Druck. (siehe Ribery)

Ich finde auch das er die letzten Spiele, wo er ja mal regelmässiger zum Einsatz kam, durchaus auch defensiv besser wurde. Ich halte ihn mittlerweile für besser als Rafinha und in Anbetracht seines Alters würde ich ihm eine weitere Chance geben. Contento hat mehr Chancen bei uns erhalten, und Weiser sieht für mich ne ganze Ecke stärker aus. Zumal er ja auch auf Rechtsaussen spielen kann, was er ja eigentlich mal gelernt hat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

das fände ich auch gut und ist überhaupt kein Risiko.

#vertragfürmitchell
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.