Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch BVB!
So, nun ist die Dortmunder Titelverteidigung perfekt. Mir ist jetzt schon schlecht von den Jubelbildern, daher hab ich den TV mal ausgemacht. Hoffe sowas bleibt uns im nächsten Jahr erspart! Oder wir hauen am Mittwoch Real raus, dann spricht erstmal keiner mehr von der BVB-Meisterschaft Tongue
(16.04 2012, 12:04)Kellerwaldbulle schrieb: Glückwunsch auch von mir, aber auch nicht mehr.

Warum ?

Ihr habt mich mal in Dortmund bespukt und mit Bierdosen beworfen, daher mein Hass auf Euch, und der wird bleiben.
Dafür kann der Verein aber nichts.
Deppen gibt es überall.

glückwunsch verdient meister.

aber leiden kann ich euch trotzdem nicht vorallem watzke und den dämlichen grosskreutz.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an den BVB. Sie haben den Titel verdient verteidigt.

Ach Gottchen, wie süß! Spart euch diesen Thread doch in Zukunft bitte - ist doch sowieso alles geheuchelt. Wenn man jemandem gratulieren will, tut man das ohne ihn danach zu beleidigen. Aber da ihr dazu in der Vergangenheit wohl nicht allzu oft Gelegenheit hattet, müsst ihr das jetzt eben für die Zukunft lernen.
Ich habe den Bayern bis zu einigen Gesprächen mit Schulfreunden und nach der Lektüre einiger Kommentare hier die Daumen fürs Champions League Finale gedrückt - das lass ich jetzt im Rückspiel sein.
Ihr bekommt so viel Anerkennung von BVB Seite aus, Watzke, Zorc und auch Klopp sagen in fast jedem Interview, dass sie zu Bayern aufschauen. Was macht ihr? Eure "Anerkennung" für den guten Fussball vom BVB ist mehr als nur geheuchelt. Hoeneß fällt nichts bessers ein, als die Dortmunder Spieler allesamt als NICHT weltklasse zu bezeichnen... Nein, ein Großkreutz ist nicht weltklasse, aber ein Hummels, ein Pisczeck oder ein Lewandowski sind weltklasse.
Naja, irgendwann ist der BVB endgültig aus seinem "Anerkennungszwang" für die Leistung des FC Bayern raus. Um es mit euren Worten zu sagen: Nein, ich hab nach den Wochen hier im Forum rein gar nichts mehr für euch übrig. Gute Arbeit hin oder her. Von eurem Benehmen und Manieren seid ihr doch nicht besser als ein Großkreutz oder Jones.

Und sollte sich in eurer Spiel in den kommenden Wochen bis zum Pokalfinale nicht ändern, werdet ihr auch nicht Pokalsieger. Schönen Abend noch, und viel Spaß beim Lästern.
BVB-Borussia, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Ah schau an, der Borussen Mann ist wieder da! Einmal abwischen bitte
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Danke gleichfalls.
BVB-Borussia, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Moin,Moin,
also erstmal:Glückwunsch nach Doofmund(auch wenn es doch weh tut,aber wer am Ende oben steht hat es verdient!)
...desweiteren:Was lümmelt der Doofmund-Fasn hier rum,ist er nicht in Feiuerlaune - Erfolgsfan wa?
Warum sollten wir diesen Thread hier nicht eröffnen?Wie hier einige schon schrieben,haben wir artig gratuliert und dass dieser blöde Ruhrpott-Verein hier niemand mag,muss jedem Gästefan eigentlich klar sein.
Lass die Doofmunder feiern,ich hoffe,wir tun es auch noch diese Saison!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.