Beiträge: 152
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2014
Ich stimme Dir zu, dass Stoiber nicht sein müsste, ich mag ihn nicht. Aber bei der Position geht es eher um Kontakte. Wobei der verein im Moment derart gut aufgestellt ist, dass sich entscheidende Personen eh nach Kontakt sehnen. Hopfner ist logisch. Vize ist Vize.
Beiträge: 1.641
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2013
14.03 2014, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2014, 10:40 von Dremmler.)
Stoiber wäre auch kein Beinbruch. Denn der Präsident des Vereins ist eher ein Grüßaugust. Da der Verein etliche Sparten hat und der Präsident sich um die Belange des gesamten Vereins kümmert, ist jemand mit guten Kontakten zur öffentlichen Hand und in die Politik sicher nicht verkehrt.
Ein Fußballfachmann muss der Präsident wahrlich nicht sein. Die für den Lizenzspielbetrieb wesentlichen Entscheidungen fallen im Vorstand der FCB AG.
Beiträge: 6.612
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2012
(14.03 2014, 10:39)Dremmler schrieb: Stoiber wäre auch kein Beinbruch. Denn der Präsident des Vereins ist eher ein Grüßaugust. Da der Verein etliche Sparten hat und der Präsident sich um die Belange des gesamten Vereins kümmert, ist jemand mit guten Kontakten zur öffentlichen Hand und in die Politik sicher nicht verkehrt.
Ein Fußballfachmann muss der Präsident wahrlich nicht sein. Die für den Lizenzspielbetrieb wesentlichen Entscheidungen fallen im Vorstand der FCB AG.
Grüßaugust ist gut. Endlich konnt ich auch mal kurz lachen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß