Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!!
Hallo erstmal Smile
Ich bin neu hier und quasi jetzt schon auf eure Hilfe angewiesen.
Ich habe (so wie manch andere Frau) so fast keine Ahnung von Fußball Smile
Deshalb erhoffe ich mir eure Hilfe indem ihr mir vielleicht sagen könnt was MANN sich so als treuer FCB Fan zu Weihnachten wünscht bzw. ich meinen Mann Überraschen kann. Es muss natürlich was mit FCB zu tun haben.

Gibt es denn Tickets?
Ich war mal auf der Seite von FCB und da das alles irgendwie chinesisch für mich aussah hab ichs dann doch gelassen irgendwas zu ordern bevor ich nichts falsches mache.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Oder was würdet ihr euch im Bezug zu FCB wünschen? Ich bin da echt ratlos Sad
Vielen Dank schonmal für eure antworten.

Gruß
jb26, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

http://shop.fcbayern.de/de/0/0/-fc-bayer...027742b0f3
Da kannste mal gucken, da gibts sogar Bayern Damen Unterwäsche, grins, das wird Ihn freuen, wenn er abends in seine eigene Arena einfährt, brüll.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Haha Witz lass nach Smile

Trotzdem Danke und wo kann man Tickets bestellen? Oder sind die besten Plätze schon ausverkauft? Fragen über Fragen
jb26, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Tickets kannste ab März 2013 wieder für die Saison 2013/14 bestellen. Bestellen heißt aber noch lange nicht bekommen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Danke für die Info!! Smile

Darüber würde er sich sehr freuen:

Klick mich hart

Wink

Gruß Jano
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wegen Tickets kannst du auch mal hier in die Börse gucken, ansonsten vielleicht ein Trikot o.ä. Ich habe mal in den Studienzeiten meiner Freundin zu Weihnachten als das Geld nicht ganz so locker saß FCB Badelatschen bekommen, habe mich natürlich gefreut wie Bolle!
Das kannst haben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.