Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
Hm... Das könnte für etwas Trouble sorgen...

http://bit.ly/17zt8PE
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.04 2013, 09:53)Jano schrieb: Hm... Das könnte für etwas Trouble sorgen...

http://bit.ly/17zt8PE
Denke, der Trouble wird nicht gerade gering bleiben....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Oh ja. Da können sich die Hater richtig einschießen.
Und die Medien werden anfangen, richtig zu wühlen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich halte Uli Hoeness für die Seele des Vereins und ohne ihn wäre der FCB nicht das, was er ist. Dass er so einen dummen Fehler macht, hätte ich nicht erwartet. Ich wünsche ihm, dass er gut durchkommt.

Die aktuellen Informationen, die uns diverse Medien neben den fetten Schlagzeilen liefern, deuten erst mal nicht auf einen Fehler hin!

Steuern bzw. Steuerhinterziehung ist ein komplexes Thema bei dem ich so richtig wohl nicht durchblicke, aber wenn Hoeneß die Selbstanzeige gestellt hat bevor das Finanzamt mit den Ermittlungen begonnen hat, dann dürfte ihm außer den Nachzahlungen gar nichts drohen.
(Edit: Kann natürlich auch sein, dass ich mit bei diesem Punkt irre, dann bitte korrigieren)

Darauf lässt auch schließen, dass er selbst schon im Focus darüber gesprochen hat und das ganze seit Januar läuft. Also würde ich sagen ruhig bleiben und chillen. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sein Problem. Wenn er den Staat beschissen hat, muß er dafür büßen.
Natürlich werden ihn die Medien auseinander nehmen - ebenso seine Hasser.
Auch das ist dann sein Problem.
Ich hab mal vergessen mich umzumelden - oder besser hab es später getan. Gab ne
Buße von 250 Euro. Von den Kleinen holt sich der Staat es sofort.
Also keine Schonung für Promis - und da werden noch einige folgen.
Hoffe die Mannschaft leidet nicht darunter. Danke Uli H.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja, das ist wahr. Steuerhinterziehung gehört immer gleich bestraft, ohne auf den Status einer Person zu achten. Wenn sich Hoeneß diesbezüglich strafbar gemacht hat, muss er dafür entsprechend bestraft werden. Aber bisher haben wir nichts handfestes, sondern größtenteils Spekulationen, Gerüchte und Aussagen die aus Emotionen heraus getroffen werden, weil es sicher für die Bayern-Gegner gerade ein Riesen Spaß ist, auf Moralapostel Hoeneß wegen der Angelegenheit einzudreschen.

Ich hoffe die Sache ist schnell aus der Welt und es kommen nicht noch mehr schmutzige Dinge dazu ans Licht, die sich möglicherweise auch negativ auf den Verein auswirken.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich möchte vorneweg folgendes sagen, ich halte sehr viel von Uli Hoeneß!
Er ist für mich der beste Fußballmanager der Welt!
Er hat aus dem FC Bayern München das gemacht was der FC Bayern München heute ist!

Sollte sich der Umstand der Steuerhinterziehung bei ihm bewahrheiten, ist er mich mich unwiederbringlich geschädigt.
Er (Uli Hoeneß) stellt hohe moralische Ansprüche an seine Umgebung, generell an Menschen, was er ja auch immer wieder medial zum Ausdruck bringt. Der FC Bayern München steht wie kein anderer Verein für diese Werte, ich sag mal, "Sei ehrlich, arbeite immer strebsam, dann wirst du auch Erfolg haben", dies würde alles wie ein Kartenhaus über ihm und zum Teil über dem Verein zusammenbrechen.
Man stelle sich nur vor welch ein Ansehensverlust das ganze bedeuten würde!
Wo sich doch der Verein speziell in den letzten Jahren einen tollen internationalen Ruf erarbeitet hat.

Ich hoffe für Uli Hoeneß und den FC Bayern München, dass sich das ganze Thema in einem gewissen Wohlgefallen auflösen lässt und es für beide keinen Schaden anrichtet!

In diesem Sinne, "Bayern München for ever"!

Gruss

So eine Scheiße, gerade jetzt, wo die WIRKLICH wichtigen Wochen kommen ! Hoffentlich tut das die Mannschaft gut wegstecken und lässt sich davon nicht beirren, der heute Sieg, das klare 6:1 war schon ein gutes Zeichen.

Ansonsten ist Steuerhinterziehung eine gute Sache. Warum einem verdammt gierigen Schweinestaat wie Deutschland sein Geld in den Rachen schieben? Dafür, dass er es gleich wieder für Projekte wie Stuttgart 21 oder den berliner Flughafen raushauen? Projekte, die wohl niemals fertig werden und teilweise einfach keinen Sinn haben.

Natürlich ist das strafbar und unser Uli wird dafür büßen müssen, aber wer nicht vollkommen verkalkt ist und zumindest 1 Ei in der Hose hat, kann sich gut in ihn hineinversetzen und würde vieleicht selbst so handeln ?!?

Wer weiß wie viele Trainer, Manager, what ever Dreck am stecken haben, aber sich niemals selbst Anzeigen würden !

„Die Nachricht hat mich absolut überrascht. Das hätte ich ihm
niemals zugetraut, vor allem nicht, wenn man sieht, wie Uli Hoeneß in
vielen Situationen seines Lebens aufgetreten ist”, sagte Daum dem
Sportinformationsdienst (SID). Hoeneß habe sich „schließlich zu einer
absoluten moralischen Instanz aufgeschwungen. Ich hätte so etwas niemals
vermutet”, sagte Daum.

Ich bin mir sicher, dass Uli ein absolut reines Gewissen hat :roll:

Müssen sich eigentlich die üblichen Kasper bei sowas immer zu Wort melden?
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.