Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Äh, ja. Halbfinale Pokal. In Barcelona.

Du musst genauer lesen. Tongue

Im Pokalfinale gegen Dortmund haben wir defensiver gespielt damals, und dann die nächste Saison im CL Halbfinale gegen Barca hat er nach dem 0 zu 1 nicht hinten zugemacht sondern wollte unbedingt ein Auswärtstor, was folgten waren das 0 zu 2 und 0 zu 3. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Lahm- Tasci - Alaba - Bernat
Die Offensive muss Juve besiegen. Und vlt. überrascht ja Tasci und wächst über sich hinaus. Tasci, der Verteidiger Nummer 5 Smile

(14.02 2016, 00:21)DerKölner schrieb: Außer im Pokalfinale gegen Dortmund:

Hat Pep das schonmal gemacht?

Ich meine nicht mal gegen Barca nach dem 0 zu 1 hat er hinten dichtgemacht.

In der Liga gegen Dortmund

Irgendwie toll....
So reagiert die Fußball - Welt:

http://m.goal.com/s/de/news/827/bundesli...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

tut mir leid für holger.

(13.02 2016, 23:28)Klaus schrieb:
(13.02 2016, 23:19)Wembley Nacht schrieb: Die Spiele gegen die etwas besseren Mannschaften werden jetzt auf jeden Fall intensiver. Gegen die kleinen Mannschaften wird das gewohnte Spiel stattfinden, aber gerade gegen Dortmund, Schalke und Wolfsburg könnten die Partien wieder ausgeglichener werden und alle 3 werden wohl jetzt deutlich offensiver gegen uns spielen.
Meister werden wir in meinen Augen noch immer, aber es wird jetzt deutlich enger werden können.

Jetzt muss die Offensive wieder die 110% ansteuern, so dass die Gegner sich gar nicht mehr trauen nur im Ansatz offensiver zu spielen.

@Badstuber
Gute Besserung

Sehe ich auch so.
Ich glaube natürlich weiterhin noch an das Team.
Sie werden jedoch wohl noch konteranfälliger werden.
Das meinte ich mit den besagten Ergebnissen, eben gegen top Teams.
Mehr Tore schießen als wir kriegen.
Gegen die meisten bundesligateams kann auch weiterhin die null stehen.
Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit gegen harte Brocken.
Toitoitoi dass viele Spieler gesund bleiben.
Benatia ist übrigens noch nicht im Kader!
Es ist mir ein Rätsel, dass es keinerlei Statement zu seiner Rückkehr gibt!
Er trainiert ja noch nicht einmal mit der Mannschaft, was ich mitbekommen habe.
Sonst hätte es doch solch eine Meldung schon längst gegeben!?
Ich bin gespannt, hoffentlich kann irgendwie die Kontrolle im Spiel gut gehalten werden, so dass möglichst wenige Konter von den Gegnern gefahren werden können.
Bayern muss sich da aber jetzt steigern.
In der Rückrunde gab es bereits gehäuft diese kontersituationen.
Und das waren nicht die top Teams.

Guten Morgen,
Teile im Großen und ganzen eure Ansicht....das jetzt unsere Offensive mehr denn je gefordert ist...aber genau DAS ist das Problem....habt s euch unsere letzten 6-7 Spiele angeschaut ?
Na klar habt ihr das....und da wird niemanden entgangen sein, dass wir nicht mehr treffen...der Flow ist weg...Chancen werden kaum noch erspielt und wenn, dann doch versiebt...ausgerechnet jetzt haben wir eine Spielkrise...da sehe ich Juve doch besser aufgestellt...deshalb befürchte ich ein Aus in der CL....was dann in der Folge die Dinge in der Liga komplizieren wird...die gesamte derzeitige Gemengenlage...also Pep Abschied, Verletztendrama, formkrise, fehlendes Momentum usw. lassen mich sehr skeptisch in die nahe Zukunft blicken...Meisterschaft wäre nun schon ein großer Erfolg...Double wäre schon genial...alles darüberhinaus ist Träumerei

(14.02 2016, 12:31)Sellach schrieb:
(13.02 2016, 23:28)Klaus schrieb:
(13.02 2016, 23:19)Wembley Nacht schrieb: Die Spiele gegen die etwas besseren Mannschaften werden jetzt auf jeden Fall intensiver. Gegen die kleinen Mannschaften wird das gewohnte Spiel stattfinden, aber gerade gegen Dortmund, Schalke und Wolfsburg könnten die Partien wieder ausgeglichener werden und alle 3 werden wohl jetzt deutlich offensiver gegen uns spielen.
Meister werden wir in meinen Augen noch immer, aber es wird jetzt deutlich enger werden können.

Jetzt muss die Offensive wieder die 110% ansteuern, so dass die Gegner sich gar nicht mehr trauen nur im Ansatz offensiver zu spielen.

@Badstuber
Gute Besserung

Sehe ich auch so.
Ich glaube natürlich weiterhin noch an das Team.
Sie werden jedoch wohl noch konteranfälliger werden.
Das meinte ich mit den besagten Ergebnissen, eben gegen top Teams.
Mehr Tore schießen als wir kriegen.
Gegen die meisten bundesligateams kann auch weiterhin die null stehen.
Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit gegen harte Brocken.
Toitoitoi dass viele Spieler gesund bleiben.
Benatia ist übrigens noch nicht im Kader!
Es ist mir ein Rätsel, dass es keinerlei Statement zu seiner Rückkehr gibt!
Er trainiert ja noch nicht einmal mit der Mannschaft, was ich mitbekommen habe.
Sonst hätte es doch solch eine Meldung schon längst gegeben!?
Ich bin gespannt, hoffentlich kann irgendwie die Kontrolle im Spiel gut gehalten werden, so dass möglichst wenige Konter von den Gegnern gefahren werden können.
Bayern muss sich da aber jetzt steigern.
In der Rückrunde gab es bereits gehäuft diese kontersituationen.
Und das waren nicht die top Teams.

Guten Morgen,
Teile im Großen und ganzen eure Ansicht....das jetzt unsere Offensive mehr denn je gefordert ist...aber genau DAS ist das Problem....habt s euch unsere letzten 6-7 Spiele angeschaut ?
Na klar habt ihr das....und da wird niemanden entgangen sein, dass wir nicht mehr treffen...der Flow ist weg...Chancen werden kaum noch erspielt und wenn, dann doch versiebt...ausgerechnet jetzt haben wir eine Spielkrise...da sehe ich Juve doch besser aufgestellt...deshalb befürchte ich ein Aus in der CL....was dann in der Folge die Dinge in der Liga komplizieren wird...die gesamte derzeitige Gemengenlage...also Pep Abschied, Verletztendrama, formkrise, fehlendes Momentum usw. lassen mich sehr skeptisch in die nahe Zukunft blicken...Meisterschaft wäre nun schon ein großer Erfolg...Double wäre schon genial...alles darüberhinaus ist Träumerei

Ich gebe dir grundsätzlich recht!
Ich bin natürlich begeistert über unsere neuen Flügelspieler Costa und coman. Sie sind im 1 gegen 1 erste Sahne und laufen jedem Spieler davon. Was aber bei beiden auffällt...:
Ihr passquote ist mehr als ausbaufähig.
Klar, Costa hat 13 Vorlagen in der Bundesliga, Spitzenwert. Aber er macht auch eine hohe Anzahl an Fehlpässen. Und natürlich: die meisten hohe risikopässe weil das Spiel schnell gemacht werden soll.
Ich bin jedenfalls froh, dass Robben da ist, lewa viel knipst u auf Müller ist eigtl immer verlass. Es müssen wieder mehr zwingende Torchancen herausgespielt werden und da kommt es viel auf Costa, coman, Robben, Thiago, Alonso oder Vidal an.
Generell bleibe ich optimistisch und glaube an unser Team.
Ich glaube an die typische jetzt erst recht und mia san mia Reaktion bei Bayern.
Und bei juve fehlen auch viele Spieler...
Meine größte Sorge ist:
Wir haben in der Verteidigung bis auf Alonso keinen Spieler mehr, der größer als 1,80 m ist! Das wird gerade bei Standards eine große Herausforderung...

Ich bin echt sprachlos, andererseits überrascht es mich überhaupt nicht, glaube ehrlich gesagt nicht, dass Badstuber nochmal irgendwann eine großartige Rolle als IV beim FCB spielen wird...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(14.02 2016, 13:24)Liesel von Bayern schrieb: Ich bin echt sprachlos, andererseits überrascht es mich überhaupt nicht, glaube ehrlich gesagt nicht, dass Badstuber nochmal irgendwann eine großartige Rolle als IV beim FCB spielen wird...

glaube ich leider auch nicht...
so schade ich es um Holger finde.
aber dann muss man auch so ehrlich sein, auch bezüglich der Kaderplanung im nächsten Jahr.
und nicht wieder alles auf eine Karte Benatia und Badstuber setzten und dann hoffen die zwei würden, wenn alles optimal läuft, schon die Saison durchspielen.
denn wie es grad so ist, kann es einfach nicht weitergehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.