Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holt Bayern den Champions League Titel?
Ich glaube nicht, da Chelsea sehr stark ist und Bayern 2:0 schlagen wird meiner Meinung nach. Ich denke auch, das Bayern mit Glück in das Endspiel eingezogen ist. Denkt man nur daran, das im Hinspiel ein irreguläres Tor gegeben wurde für den FCB. Das 1:0 war ein Abseitstreffer. Auch gestern hat der FCB nicht überzeugt sondern Glück gehabt.

(26.04 2012, 12:08)Stern des Südens schrieb: Ich glaube nicht, da Chelsea sehr stark ist und Bayern 2:0 schlagen wird meiner Meinung nach. Ich denke auch, das Bayern mit Glück in das Endspiel eingezogen ist. Denkt man nur daran, das im Hinspiel ein irreguläres Tor gegeben wurde für den FCB. Das 1:0 war ein Abseitstreffer. Auch gestern hat der FCB nicht überzeugt sondern Glück gehabt.
Zur Erinnerung: der FC Bayern hat das Hinspiel klar dominiert und auch verdient gewonnen.
Im Rückspiel haben wir ebenfalls über weite Strecken das Spiel bestimmt.

Der Einzug von Chelsea war unverdient, der vom FC Bayern verdient. Das geben selbst die Fans von Real Madrid öffentlich in ihrem Fanforum zu.

Daher kann ich deine Einschätzung in keinster Weise teilen.

(26.04 2012, 12:08)Stern des Südens schrieb: Ich glaube nicht, da Chelsea sehr stark ist und Bayern 2:0 schlagen wird meiner Meinung nach. Ich denke auch, das Bayern mit Glück in das Endspiel eingezogen ist. Denkt man nur daran, das im Hinspiel ein irreguläres Tor gegeben wurde für den FCB. Das 1:0 war ein Abseitstreffer. Auch gestern hat der FCB nicht überzeugt sondern Glück gehabt.

na das schaut doch stark nach Provokation aus...

Denke mal hier lohnt es sich nicht eine Statement abzugeben

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

(26.04 2012, 12:28)Marcel Kruse schrieb:

Zur Erinnerung: der FC Bayern hat das Hinspiel klar dominiert und auch verdient gewonnen.
Im Rückspiel haben wir ebenfalls über weite Strecken das Spiel bestimmt.

Der Einzug von Chelsea war unverdient, der vom FC Bayern verdient. Das geben selbst die Fans von Real Madrid öffentlich in ihrem Fanforum zu.

Daher kann ich deine Einschätzung in keinster Weise teilen.

Ohne das irreguläre 1:0 hätte Bayern 1:1 gespielt und wäre mit dem 1:2 ausgeschieden. Muss man so auch mal fair sehen.

(26.04 2012, 12:30)smudo2302 schrieb:

Unter welchen Account warst du den früher in der Bayernkurve angemeldet, bevor du zur neuen Interessengemeinschaft abgewandert bist?

Sachlich sollte man schon bleiben. Und andere Meinungen durchaus akzeptieren.

Ich war hier noch nie und denke, das man nicht, nur weil IHR alle das anscheinend so macht, die Meinung teilen sollte, die alle haben. Ich denke, das Bayern keine Chance hat und sage das auch, da ich sachlich kritisch alles hinterfrage. Cool

(26.04 2012, 12:30)smudo2302 schrieb:

Unter welchen Account warst du den früher in der Bayernkurve angemeldet, bevor du zur neuen Interessengemeinschaft abgewandert bist?

Sachlich sollte man schon bleiben. Und andere Meinungen durchaus akzeptieren.

Ich war hier noch nie und denke, das man nicht, nur weil IHR alle das anscheinend so macht, die Meinung teilen sollte, die alle haben. Ich denke, das Bayern keine Chance hat und sage das auch, da ich sachlich kritisch alles hinterfrage. Cool

wenn du schon so sachlich bist, dann solltest du auch zugeben, dass das 2-0 gestern von CR mindestens genauso abseits war, zumal aktiv und nicht vermeintlich passiv wie Gustavo in München.

deine meinung zum finale bleibt dir unbenommen. was glaubst du wieviele leute uns den totalen untergang gegen Real prophezeit hatten?

und? finale dahoam!!
hasta la victoria siempre

Hier auch schon Zensur, wenn einer mal nicht PRO Bayern ist Big Grin Tja, die Bayernfans sind halt ARROGANT oftmals und sind SAUER wenn mal ein anderer Meister wird. Im Pokal werden sie (vermutlich) verlieren, gegen Chelsa meiner Meinung nach auch und die letzten zwei Spiele in der Liga tippe ich auch auf Niederlagen.

vs. stuttgart tippe ich 0:4
vs. köln tippe ich 0:1
vs. dortmund tippe ich 1:3
vs. chelsa tippe ich 0:2

Habe kein Problem mit Fans anderer Vereine, solange sie sich nicht als Foren Troll herausstellen. Daher wurde dein Account gebanned und im nächsten Schritt auch deine IP.

Wird zwar knapp aber verdient ein 2:1 für uns [Bild: f030.gif] [Bild: f030.gif] [Bild: f030.gif]
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Hallo,
also war ja sowas von nervenaufreibend gestern das Spiel unserer Roten und dann heute morgenm zur Frühschicht (GÄHN).Bin aber fest davon überzeugt,dass der Titel uns gehört,weil Chelsea wird zwar mit 11 Mann am Strafraum spielen,aber wir sind soo überzeugt und unsere Aussen werden das schon richten,dass wir CL - SIEGER 2012 werden!!

...und nochwas:
danke Marcel,dass du den Honk da gebannt hast,der soll sich woanders rumtreiben+provozieren,aber bitte nicht hier !!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

@ michi: wenn Bayern sich nur auf den Sturm verlässt, ergeht es ihnen wie barca, und barca ist ja wohl noch besser besetzt als Bayern.
blumbeet, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direktflüge + Hotel Champions League Finale abzugeben Yetisued 0 2.037 21.05 2013, 15:12
Letzter Beitrag: Yetisued
  Wann kommen Champions League Tickets Z3FiX 10 6.052 17.05 2013, 13:49
Letzter Beitrag: Nickita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.