Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche Hilfe !
(04.05 2015, 18:43)DerKölner schrieb: 60 Euro im Monat?

Wir sind doch nicht Red Bull. Big Grin

Naja, man kann ja nie wissen :-))

Lache mit.

(04.05 2015, 18:47)Dennis schrieb: Ja, 60 Euro jährlich und es gibt eine tolle Mitgliedskarte und einen personalisierten Schal. Außerdem bessere Chancen an Tickets zu kommen, wobei das bei der Vielzahl an Mitgliedern fast schon wieder gefühlt nichts ausmacht und Rabatte im Fanshop.
Schal? Den gab's bei mir noch nicht. Sad

Glaube auch, dass die Tickets ein großer Grund sind, warum wir so viel Mitglieder haben.
Wie du schon sagst, ganz so viel bringt es nicht mehr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.05 2015, 18:54)Jano schrieb:
(04.05 2015, 18:47)Dennis schrieb: Ja, 60 Euro jährlich und es gibt eine tolle Mitgliedskarte und einen personalisierten Schal. Außerdem bessere Chancen an Tickets zu kommen, wobei das bei der Vielzahl an Mitgliedern fast schon wieder gefühlt nichts ausmacht und Rabatte im Fanshop.

Glaube auch, dass die Tickets ein großer Grund sind, warum wir so viel Mitglieder haben.

Ja, schicker Bayern Schal mit deinem Namen eingenäht. Müsste eigentlich jeder bekommen, vielleicht fragst du einfach mal bei der Fan- und Fanclub Betreuung nach, die müssten dir dazu ja Auskunft geben können.
Meiner hängt in meiner neuen, eigenen Wohnung nun im Wohnzimmer über den Fernseher. FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

60 Euro plus 36 FCB TV.
Erschwinglich würde ich sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.05 2015, 18:58)Dennis schrieb:
(04.05 2015, 18:54)Jano schrieb:

Ja, schicker Bayern Schal mit deinem Namen eingenäht. Müsste eigentlich jeder bekommen, vielleicht fragst du einfach mal bei der Fan- und Fanclub Betreuung nach, die müssten dir dazu ja Auskunft geben können.
Meiner hängt in meiner neuen, eigenen Wohnung nun im Wohnzimmer über den Fernseher. FCB
Na ob die das im Nachhinein noch machen? Mal schauen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und zur 20 jährigen Mitgliedschaft bekommst Du ne Anstecknadel und den Seidenwimpel aus unserem Fanshop mit der Aufschrift
" Vielen Dank für 20 Jahre Mitgliedschaft " ! Ich hab beim auspacken damals gezittert vor Aufregung... und war Stolz wie Oskar !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ich habe mich angemeldet. Wie ich mich freue !!!!!

Und ich möchte an dieser Stelle euch allen für eure lieben netten Antworten danken. Das habe ich gestern einfach gebraucht.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge von Mia

Übrigens, nochmal zur Mitgliedschaft bzw. zum Mitgliedsausweis:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...m=facebook
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(06.05 2015, 12:36)Dennis schrieb: Übrigens, nochmal zur Mitgliedschaft bzw. zum Mitgliedsausweis:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...m=facebook

Sehr schade, die Gründungsurkunde wäre in diesem Jahr mMn die beste Wahl gewesen  Undecided
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Wollte da auch mit abstimmen. Für die Gründungsurkunde. Der Link in der E-Mail lies aber lediglich zu das Du deine Daten ergänzen konntest. Wurdest nicht zur Abstimmung weitergeleitet. Ich hab dann angerufen bei den Jungs, aber unsere Jungs in München sagten mir, das nicht sie, sondern wohl ein anderer Auftraggeber dafür verantwortlich sei und ich dort den Fehler melden soll. Wären viele Anrufe deswegen. Hab auch gelesen das lediglich knapp 44 tsd mit abgestimmt haben.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe: Wer weiß, wann der FCB in Frankfurt ist? luca.t 3 7.804 10.10 2016, 17:00
Letzter Beitrag: DerKölner
  Hilfe!!! Brauche 3 Tickets für Bayern-Neapel Guest 0 3.185 26.08 2011, 22:39
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.