Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psychologische Studie
Hallo Miteinander,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie führe ich zur Zeit eine Studie durch. Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht! Es dauert auch nicht allzu lange (ca. 7 Minuten) und geht um die Wahrnehmung von Personen anhand eines Bildes. Die Daten sind alle absolut anonym. Ich hoffe ich kann mich auf die Bayern-Fans verlassen!  FCB
Vielen Dank Euch schonmal!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/bachelorpsychatt/

Bei Interesse können wir nach der Datenerhebungsphase gerne die Ergebnisse diskutieren.

Da unterstützt man doch gerne!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Gleich am anfang ein klassiker im fragebogen:

Wie sehr mögen sie folgende fußballclubs und dann zur auswahl:

FC 1860 München :-D

die katzen sind kein FC (fussballclub) sondern nur ein TSV(turn- und sport verein)
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(16.02 2015, 14:46)vayacontoz schrieb: Gleich am anfang ein klassiker im fragebogen:

Wie sehr mögen sie folgende fußballclubs und dann zur auswahl:

FC 1860 München :-D

die katzen sind kein FC (fussballclub) sondern nur ein TSV(turn- und sport verein)

Mein Fehler! Vielen Dank dafür, ich habs gleich ausgebessert.

Vielen Dank denen, die schon mitgemacht haben! Ich brauche insgesamt 500 Probanden! Wäre also sehr nett wenn weitere sich dazu entschließen würden mitzumachen. Danke eich olle!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.