Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
(18.12 2016, 15:34)sepp schrieb: weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden

Was ist denn das für eine krude Zurechtbiegung? Ein Trainer mit Format sagt, wen er haben will und setzt sich gegen die Gurken in der Führungesetage durch. Es besagt ja alles, dass Klinsmann lediglich den Ami und Guardiola lediglich Thiago wollte. Vollkommen überheblich war das. Dann noch die Trainer zu bedauern, sie hätten sonst niemeanden bekommen ist doch vollkommen realitätsfern. Oder es ist die Praxis bei Bayern, dann ist es für den Verein letztlich noch schlimmer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Thema: Ilkay Gündogan
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.12 2016, 16:32)Jano schrieb: Thema: Ilkay Gündogan

Es geht um die Verpflichtung von Gündogan. War die Gier größer als die Realität. Jeder wusste, was für ein verletzungsanfälliger Spieler er ist. Ein Herr Pep hat das ignoriert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ist in den letzt Posts nicht von zu sehen. Also weiter machen mit Gündogan.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.12 2016, 16:48)Jano schrieb: Ist in den letzt Posts nicht von zu sehen. Also weiter machen mit Gündogan.

Gündogan ist verletzt. Was will man da jetzt noch groß weitermachen, gut, dass er nicht bei bayern verletzt ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ganz bitter für ihn und City. Der kam gerade richtig in Fahrt und wird dann so bitter aus dem Spiel gerissen. Sowas hat einfach keiner verdient. Ich mag Gündogan. Ist noch einer der wenigen Spieler die noch menscheln wie auch bei uns der Müller. Für seine Anfälligkeit kann er ja nichts, wahrscheinlich.
Jetzt kann er sich zu Weihnachten wenigstens wieder gewissenhaft eine Wampe anfuttern. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(18.12 2016, 18:14)Claudia schrieb: Ganz bitter für ihn und City. Der kam gerade richtig in Fahrt und wird dann so bitter aus dem Spiel gerissen. Sowas hat einfach keiner verdient. Ich mag Gündogan. Ist noch einer der wenigen Spieler die noch menscheln wie auch bei uns der Müller. Für seine Anfälligkeit kann er ja nichts, wahrscheinlich.
Jetzt kann er sich zu Weihnachten wenigstens wieder gewissenhaft eine Wampe anfuttern. Big Grin

Ich mag ernste Beiträge Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.12 2016, 16:29)Hanna Bach schrieb:
(18.12 2016, 15:34)sepp schrieb: weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden

Was ist denn das für eine krude Zurechtbiegung? Ein Trainer mit Format sagt, wen er haben will und setzt sich gegen die Gurken in der Führungesetage durch. Es besagt ja alles, dass Klinsmann lediglich den Ami und Guardiola lediglich Thiago wollte. Vollkommen überheblich war das. Dann noch die Trainer zu bedauern, sie hätten sonst niemeanden bekommen ist doch vollkommen realitätsfern. Oder es ist die Praxis bei Bayern, dann ist es für den Verein letztlich noch schlimmer.

sei mal froh daß ich damit wohl recht hab, sonst wäre Gurkengündi nun bei uns in der Pflege Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

(18.12 2016, 19:34)sepp schrieb:
(18.12 2016, 16:29)Hanna Bach schrieb:

sei mal froh daß ich damit wohl recht hab, sonst wäre Gurkengündi nun bei uns in der Pflege Big Grin

Ich habe noch immer nicht verstanden, was eigentlich Deine Hauptaussage ist. Deswegen fällt es mir schwer, Dir recht zu geben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

macht nix - gib Dir einen Ruck Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 494.679 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.