(18.12 2016, 15:34)sepp schrieb: weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden
Was ist denn das für eine krude Zurechtbiegung? Ein Trainer mit Format sagt, wen er haben will und setzt sich gegen die Gurken in der Führungesetage durch. Es besagt ja alles, dass Klinsmann lediglich den Ami und Guardiola lediglich Thiago wollte. Vollkommen überheblich war das. Dann noch die Trainer zu bedauern, sie hätten sonst niemeanden bekommen ist doch vollkommen realitätsfern. Oder es ist die Praxis bei Bayern, dann ist es für den Verein letztlich noch schlimmer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Thema: Ilkay Gündogan
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.12 2016, 16:32)Jano schrieb: Thema: Ilkay Gündogan
Es geht um die Verpflichtung von Gündogan. War die Gier größer als die Realität. Jeder wusste, was für ein verletzungsanfälliger Spieler er ist. Ein Herr Pep hat das ignoriert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ist in den letzt Posts nicht von zu sehen. Also weiter machen mit Gündogan.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.12 2016, 16:48)Jano schrieb: Ist in den letzt Posts nicht von zu sehen. Also weiter machen mit Gündogan.
Gündogan ist verletzt. Was will man da jetzt noch groß weitermachen, gut, dass er nicht bei bayern verletzt ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ganz bitter für ihn und City. Der kam gerade richtig in Fahrt und wird dann so bitter aus dem Spiel gerissen. Sowas hat einfach keiner verdient. Ich mag Gündogan. Ist noch einer der wenigen Spieler die noch menscheln wie auch bei uns der Müller. Für seine Anfälligkeit kann er ja nichts, wahrscheinlich.
Jetzt kann er sich zu Weihnachten wenigstens wieder gewissenhaft eine Wampe anfuttern.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
(18.12 2016, 18:14)Claudia schrieb: Ganz bitter für ihn und City. Der kam gerade richtig in Fahrt und wird dann so bitter aus dem Spiel gerissen. Sowas hat einfach keiner verdient. Ich mag Gündogan. Ist noch einer der wenigen Spieler die noch menscheln wie auch bei uns der Müller. Für seine Anfälligkeit kann er ja nichts, wahrscheinlich.
Jetzt kann er sich zu Weihnachten wenigstens wieder gewissenhaft eine Wampe anfuttern. 
Ich mag ernste Beiträge
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(18.12 2016, 16:29)Hanna Bach schrieb: (18.12 2016, 15:34)sepp schrieb: weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden
Was ist denn das für eine krude Zurechtbiegung? Ein Trainer mit Format sagt, wen er haben will und setzt sich gegen die Gurken in der Führungesetage durch. Es besagt ja alles, dass Klinsmann lediglich den Ami und Guardiola lediglich Thiago wollte. Vollkommen überheblich war das. Dann noch die Trainer zu bedauern, sie hätten sonst niemeanden bekommen ist doch vollkommen realitätsfern. Oder es ist die Praxis bei Bayern, dann ist es für den Verein letztlich noch schlimmer.
sei mal froh daß ich damit wohl recht hab, sonst wäre Gurkengündi nun bei uns in der Pflege
. . . Müller spielt immer . . .
(18.12 2016, 19:34)sepp schrieb: (18.12 2016, 16:29)Hanna Bach schrieb: (18.12 2016, 15:34)sepp schrieb: weiß ich auch nicht, jedenfalls kann man ihn dann nicht schimpfen, wenn anstatt Topstars saure Gurken verpflichtet wurden
sei mal froh daß ich damit wohl recht hab, sonst wäre Gurkengündi nun bei uns in der Pflege 
Ich habe noch immer nicht verstanden, was eigentlich Deine Hauptaussage ist. Deswegen fällt es mir schwer, Dir recht zu geben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
18.12 2016, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12 2016, 21:08 von sepp.)
macht nix - gib Dir einen Ruck
. . . Müller spielt immer . . .