Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
wenn man langfristig ohne Schweinsteiger/Alonso rechnet und davon ausgeht, dass auch Lahm nicht jünger wird (Verletzungen und so), sowie Martinez eher weiter hinten und Thiago weiter vorne sieht, dann wird es perspektivisch in der Tat übersichtlich.
Ich vermute mal, dass man abwartet, wie sich Höjbjerg nach seiner Leihe in der nächsten Saison schlägt (so wie bei Alaba 2010/11 Hoffenheim und dann Etablierung 2011/12). Das könnte aber (wenn überhaupt) für die erste Reihe bis 2016 immer noch zu knapp sein...
Wenn das nichts wird, dann muss man sich für 2016 definitiv auf hohem Level umschauen...

(26.04 2015, 10:26)jaichdenke schrieb:
(26.04 2015, 09:53)pitvonbonn schrieb: ....im dreier Mittelfeld sein.....

Irgendwie fällt mir manchmal total schwer deine Postings zu verstehen. Vielleicht bin ich ja doof oder so, aber kannst du - mir zu liebe - nicht mal mehr als 3 Wörter schreiben damit so ein Hirnie wie ich auch mitreden kann? Big Grin

Hojbjerg, Alaba und Thiago, aber auch Martinez könnte auf Jahre die Erstbesetzung sein.

Darauf Jano: er sieht Thiago nicht auf der 6.

Meine Antwort: ein dreier Mittelfeld (nicht 6 alleine) mit

Hojbjerg, Alaba und Thiago, aber auch Martinez könnte auf Jahre die Erstbesetzung sein.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Bei Hojbjerg sehe ich die Qualität ehrlich gesagt nicht. Hojbjerg-Alaba-Thiago halte ich defensiv für viel (!) zu schwach.

Hat Gündogan seit seiner Verletzung 2013 eigentlich mal wieder ein gutes Spiel gemacht? Ich glaube nicht, deswegen wird Bayern aktuell auch kein Interesse haben.
#Rekordmeister

Wer hat unter Klopp diese Saison überhaupt regelmäßig gute Spiele gemacht?

(26.04 2015, 23:03)gkgyver schrieb: Wer hat unter Klopp diese Saison überhaupt regelmäßig gute Spiele gemacht?

Eigentlich nur Aubameyang Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ich finde es irgendwie erschreckend, dass soviele alte Klublegenden einen Klopp bei uns als Trainer "vorschlagen". Ehrlich gesagt verwundert mich das sehr und kann ich gar nicht nachvollziehen. Nach Hitzfeld jetzt auch noch Beckenbauer. Dodgy
Es haben zwar andere Leute das Zepter in der Hand und die Entscheidungskomptenz, aber kalt lässt mich das dennoch nicht... Confused

edit: ups das sollte eigentlich in den BVB-Fred kommen...

Wirbt dann Bayern nicht mehr mit der Allianzarena, sonder mit Grimassen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(27.04 2015, 12:12)pitvonbonn schrieb: Wirbt dann Bayern nicht mehr mit der Allianzarena, sonder mit Grimassen?

Hä?
#Rekordmeister

Nicht verstanden?

Die Allianzarena ist ein Meisterwerk, dass in der ganzen Welt mit de´m FC Bayern verbunden wird.
Die Grimassen würden ein negatives Image bewirken.
Hast Du es jetzt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 503.916 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.454 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.