Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Forum tod?
Ist das Forum tod?

/ kein Eintrag zum letzten CL-Spiel
kein Eintrag zum akt buli- spiel- spam ohne ende

So wie es ausschaut, ja!

Der Betreiber oder auch das Forenteam hat es anscheind nicht nötig mal eine Wasserstandsmeldung zur Situation abzugeben. popcorn

Schade, dann verabschiede ich mich nach knapp 10 Jahren. Mia san mia. Gruss aus Zürich

Hi. 

Sorry. 

Ich versuche mal was. 

Ich selbst bin aktuell nicht in der Lage, dies allein vollumfänglich weiterzuführen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich habe Jano meine Hilfe angeboten, alles weitere entscheidet der Besitzer/Forenteam.

Es wäre echt Schade wenn das Forum ganz in der Versenkung verschwindet!
Inwieweit man das Board wieder aktivieren (Besucherzahlen) kann, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß
Clostrum

(26.01 2025, 13:13)Clostrum schrieb: Ich habe Jano meine Hilfe angeboten, alles weitere entscheidet der Besitzer/Forenteam.

Inwieweit man das Board wieder aktivieren (Besucherzahlen) kann, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß
Clostrum

Also ich würde zurückkommen wenn hier zumindest halbwegs moderiert wird.

(26.01 2025, 13:13)Clostrum schrieb: Ich habe Jano meine Hilfe angeboten, alles weitere entscheidet der Besitzer/Forenteam.

Gruß
Clostrum
Hi. Habe gerade mal geschaut. 
Finde keine Nachricht von dir.

Ich auf deinen Namen gedrückt und dann eine E-Mail über das Board geschrieben.

Es ist ja im Grunde gleich wer Helfen kann. Es wäre halt nur Schade wenn das Board ganz verschwinden würde.

(26.01 2025, 16:32)Clostrum schrieb: Es ist ja im Grunde gleich wer Helfen kann. Es wäre halt nur Schade wenn das Board ganz verschwinden würde.

Dich zum Admin machen habe ich schon mal hinbekommen. ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.