Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
Auch G. Elber hat es - im Gegensatz zu einigen Usern hier Big Grin- schon richtig erkannt:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...f6a5f.html

Ich hoffe es nicht, wäre ein trauriger Tag
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Klopp hier als Trainer wäre wirklich vernichtend ! 

Pep Vertragsverlängerung bis 2020, danke.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.06 2015, 11:59)Dimi schrieb: Pep Vertragsverlängerung bis 2020, danke.

Bloß nicht 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wie weit ist der brasilianische Rinderzüchter von den Hintergrund Gedanken und Gesprächen an der Säbener Strasse entfernt?

Weit, sehr weit.
Aber es ist seine Privatmeinung und nicht mehr.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Er darf ja dieser Meinung sein. Das asind aber mehrere Annahmen.

1. "Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist"
- kann sein, muss aber nicht

2. "dann kommt ein ganz großer, der auf dem Markt ist."
- banal - das würde Klopp für mich aber ausschließen, da der ein möglicherweise ein guter Trainer ist, sicher aber kein "ganz großer"

3. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr?!
- einen "ganz großen" Trainer?!

4. "Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns, wenn Pep nicht mehr will"
- Elbers Annahme...

5. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt.
- Elbers Annahmen...

(04.06 2015, 12:39)Beobachter schrieb: Er darf ja dieser Meinung sein. Das asind aber mehrere Annahmen.

1. "Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist"
- kann sein, muss aber nicht

2. "dann kommt ein ganz großer, der auf dem Markt ist."
- banal - das würde Klopp für mich aber ausschließen, da der ein möglicherweise ein guter Trainer ist, sicher aber kein "ganz großer"

3. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr?!
- einen "ganz großen" Trainer?!

4. "Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns, wenn Pep nicht mehr will"
- Elbers Annahme...

5. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt.
- Elbers Annahmen...

1. Richtig, so genau weiß das wohl nur Pep selbst.

2. Und wer ist für dich ein ganz großer, der sich auch auf dem Markt befindet? Ancelotti vielleicht, ok. Den brauch ich hier aber genauso wenig wie Klopp.

3. Will man das wirklich? Wenn du einen ganz großen Trainer, sprich großen Namen und Erfolge, haben willst, dann musst du versuchen Pep mit allen Mitteln zu halten. Einen "größeren" kannst du fast schon nicht mehr bekommen. Bin mir aber nicht mal sicher ob es in diese Richtung geht, oder ob man sich nicht mal an einem Kandidaten versucht, den bisher niemand auf dem Zettel hat.

4. Reine Spekulation, kann man nicht viel zu sagen.

5. Guter Trainer sicherlich, menschlich scheint er auch ein klasse Typ zu sein, gab bisher wenige Spieler, die sich mit Klopp so gar nicht verstanden haben. Er wirkte in Dortmund ja für die meisten auch, wie eine Vaterfigur. Menschlich ist das eine, wie er sich an der Seitenlinie präsentiert das andere. Damit hat er sich enorm viel Sympathie bei mir persönlich verspielt und ich würde mich freuen, wenn er nicht zu uns kommt.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:

Ich habe das "ganz groß" nicht zufällig in "" gesetzt: Ich kann damit nichts anfangen! Ich habe mehr oder weniger die Aussgaen Elbers ironisiert, die ich für weitgehend inhaltsleer halte. Abgesehen davon halte ich nicht sehr viel von Klopp - zumindest nicht bei uns.

(04.06 2015, 12:25)pitvonbonn schrieb: Wie weit ist der brasilianische Rinderzüchter von den Hintergrund Gedanken und Gesprächen an der Säbener Strasse entfernt?

Weit, sehr weit.
Aber es ist seine Privatmeinung und nicht mehr.

Hat diese Aussage einen abwertende, wenn nicht sogar leicht rassistischen, Unterton? Zensur bitte ! (sollte ja dann für Alle gelten)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.