Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreskarte
Hallo liebe Bayern-Fans,

Ich möchte auf diesem Weg einfach mal versuchen an eine Jahreskarte heran zu kommen. Preis und Kategorie is eigentlich recht egal..

Vllt. hat ja irgendwer eine die er abgeben könnter würde mich echt freuen.

Ich denk mal nicht das ich auf dem Weg hier eine bekomme aber ich dacht mir probieren kann mann es ja mal.

freue mich über jedes angebot

Ich versuche selbst schon seit einem Jahr an eine Dauerkarte inkl. Überschreibung zu kommen, egal in welcher Kategorie, wobei ich ein Sitzplatz in der Haupttribüne vorziehen würde.

Seriöse Anbieter habe ich bislang nicht gefunden.
Will dir die Hoffnung nicht kaputt machen, aber es ist anscheinend wirklich alles andere als einfach an eine Karte zu gelangen.

Die einzige Chance die ich momentan sehe sind persönliche Kontakte. Ich kannte jemand der mir immer Karten besorgt hat, und auch Dauerkarten im Angebot hatte, allerdings habe ich seine Nummer verloren - und bin nun deswegen bislang ebenfalls erfolglos auf der Suche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.