(24.07 2018, 19:09)lavl schrieb: (24.07 2018, 19:01)Wembley Nacht schrieb: Ich lese aus diesen Sätzen jetzt aber auch keine Wertschätzung raus.
Ja eben, nichts davon, dass er ein toller Spieler ist und er sich hier eh wohl fühlt.
Wie von einem Produkt, ganz schlicht wird auf der Restlaufzeit des Vertrages verwiesen. Also ich kann mich auch täuschen, aber wäre James ein Lieblings Spieler eines Hoeneß, würde sich das anders anhören.
Er sagt, man würde den Spieler niemals abgeben und dass er selbst keine Zweifel daran hat, dass man ihn fest verpflichten wird. James selbst sagt, er fühlt sich sehr vom Verein gewärtschätzt. Keine Ahnung wie du da darauf kommst, Hoeneß behandle ihn wie ein „Produkt“. Tut mir leid, aber das ist dann doch etwas weit hergeholt. Zumal Uli auch gar nicht der Typ dafür ist.
Boateng, Rudy und Vidal können gehen. Sind 3 Spieler.
(24.07 2018, 19:53)Cookie Monster schrieb: Boateng, Rudy und Vidal können gehen. Sind 3 Spieler.
Hauptsache man ist nicht so doof (was man aber leider bei Hoeneß Aussagen.....) und verkauft Thiago.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(23.07 2018, 22:41)Wembley Nacht schrieb: Es würde den meisten Fußballern wohl eher mal gut tun auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht zu werden, anstatt immer den Arsch abgewischt zu bekommen. Gerade Südamerikaner muss man natürlich tätscheln, aber dennoch muss man auch klar Kante zeigen.
Dankbarkeit ist für die meisten ein Fremdwort geworden und gerade die jungen Spielern driften immer früher völlig ab und haben keinen Plan von irgendwas.
Mir fehlen so bisschen die Zeiten, wo zum Beispiel Uli nach dem Spiel sofort den Hype um den jungen Kroos gestoppt hat.
Ich hab so das Gefühl dass Kollege Kovac in solchen Punkten ein ziemlich harter Hund sein kann.
Bei der kroatischen Nationalmannschaft hatte er ja laut verschiedenen Experten mit einigen sehr schwierigen Charakteren zu tun.
Das richtige Mass aus Kante und Küsschen zu finden wird wohl die Herausforderung sein.
Hat Angelotti nicht gepackt.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
Naja bei der kroatischen NM hat er ja auch ziemlich hart verkackt.
Er war da 3 Jahre lang Cheftrainer, so heftig verpackt hatte er es nicht sonst wäre er nach ein paar Monaten wieder im Tiefflug unterwegs gewesen.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”
24.07 2018, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2018, 22:42 von Wembley Nacht.)
(24.07 2018, 22:27)Iron Mike schrieb: Er war da 3 Jahre lang Cheftrainer, so heftig verpackt hatte er es nicht sonst wäre er nach ein paar Monaten wieder im Tiefflug unterwegs gewesen.
Ähm...als NM Trainer sind 3 Jahre jetzt nicht viel. Er hat ein Turnier "überstanden" bzw. dieses schlechte abschneiden im Turnier und die darauffolgende erbärmliche Quali für die EM haben ihn seinen Job gekostet.
James würde lieber heute als morgen nach Real zu Fuss zurückgehen
Er hat kein Herz für den FCB,aber welcher Profi hat das heutzutage schon?
James soll laut El Mundo ca. 11 Millionen an Steuern hinterzogen haben. Jetzt muss er sich in Madrid vor Gericht verantworten.
Nach Ronaldo, Mourinho und Falcao ein weiterer Klient von Mendes, der gegen dieses Problem kämpft.
(26.07 2018, 08:11)merengue schrieb: James soll laut El Mundo ca. 11 Millionen an Steuern hinterzogen haben. Jetzt muss er sich in Madrid vor Gericht verantworten.
Nach Ronaldo, Mourinho und Falcao ein weiterer Klient von Mendes, der gegen dieses Problem kämpft.
Oh man, die Profis sind doch in Sapanien alle nicht mehr ganz dicht. Hoffentlich steht er dann auch dazu und tut nicht wie Ronaldo so, als wäre er unschuldig.