11.11 2018, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11 2018, 20:44 von Wembley Nacht.)
(11.11 2018, 20:41)Boeschner schrieb: Bestimmt glaubt ihr auch, Uli hat damals Brenos Haus angezündet. Er wollte ihn loswerden. Und um danach Gesicht zu waren hat er ihm gedroht, als nächstes ihn selbst anzuzünden, wenn er irgendwem davon erzählt. Ich mein, wenn hier schon bei ner Erkältung und Wadenproblemen die Alarmglocken schrillen...
Für einen Politiker wärst du der absoluter Traumwähler. Dir kann man ja anscheinend fast alles verkaufen und du verteidigst diese Idee, egal wie unglaubwürdig sie ist, bis zum Schluss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Man kann es jetzt drehen und wenden wie man will, kann gut sein, dass James sogar im Winter, aber spätestens im Sommer abgegeben wird und darauf Uli dem ein paar gepfefferte Texte hinterher schickt. Ähnlich einem Costa. Was der wohl für ein Söldner ist und einen miesen Charakter hat
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(11.11 2018, 20:31)Boeschner schrieb: Meint ihr nicht, dass der Verein im Moment andere Sorgen hat, als zu überlegen, wie man einen der besten Spieler im Team und Weltstar möglichst intrigant, niederträchtig und umständlich loswird?
Die eigentliche Frage ist, ob du dich nicht langsam mal etwas weniger aus dem Fenster lehnen solltest, nachdem das Spiel zwischen dir und Bayernkurve mittlerweile einem Spiel Bayern-HSV ähnelt.
Muss ich glaub ich nicht erwähnen, dass ich im Sommer gesagt habe, die ersten Opfer von Ulrichs Retro-FC Deutschland Plänen, und Kovacs arrogantem Auftreten und dreckiger Spielweise werden feine Spieler wie James sein.
Hatten auch genug User gesagt, ich auch, dass sowohl Kovac als auch Brazzo keine Wertschätzung bekommen werden von Spielern, die Trainer wie Pep, Jupp, Carlo, oder Zidane gewohnt sind.
Aber konnte ja keiner ahnen.
11.11 2018, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11 2018, 21:08 von Boeschner.)
(11.11 2018, 20:44)Wembley Nacht schrieb: (11.11 2018, 20:41)Boeschner schrieb: Bestimmt glaubt ihr auch, Uli hat damals Brenos Haus angezündet. Er wollte ihn loswerden. Und um danach Gesicht zu waren hat er ihm gedroht, als nächstes ihn selbst anzuzünden, wenn er irgendwem davon erzählt. Ich mein, wenn hier schon bei ner Erkältung und Wadenproblemen die Alarmglocken schrillen...
Für einen Politiker wärst du der absoluter Traumwähler. Dir kann man ja anscheinend fast alles verkaufen und du verteidigst diese Idee, egal wie unglaubwürdig sie ist, bis zum Schluss.
Was ist denn so unglaubwürdig? Dass sich ein Spieler mal erkältet? Und speziell James hatte in der Vergangenheit schon oft Wadenprobleme. Und warum sollte man das vertuschen? Um Gesicht zu wahren? Da hat man sich auf der PK auch nicht drum geschert.
(11.11 2018, 20:47)gkgyver schrieb: (11.11 2018, 20:31)Boeschner schrieb: Meint ihr nicht, dass der Verein im Moment andere Sorgen hat, als zu überlegen, wie man einen der besten Spieler im Team und Weltstar möglichst intrigant, niederträchtig und umständlich loswird?
Die eigentliche Frage ist, ob du dich nicht langsam mal etwas weniger aus dem Fenster lehnen solltest, nachdem das Spiel zwischen dir und Bayernkurve mittlerweile einem Spiel Bayern-HSV ähnelt.
Muss ich glaub ich nicht erwähnen, dass ich im Sommer gesagt habe, die ersten Opfer von Ulrichs Retro-FC Deutschland Plänen, und Kovacs arrogantem Auftreten und dreckiger Spielweise werden feine Spieler wie James sein.
Hatten auch genug User gesagt, ich auch, dass sowohl Kovac als auch Brazzo keine Wertschätzung bekommen werden von Spielern, die Trainer wie Pep, Jupp, Carlo, oder Zidane gewohnt sind.
Aber konnte ja keiner ahnen.
Achso, wusste nicht, dass das hier ein Wettbewerb ist. Deswegen beharrst du wohl stur auf deiner Meinung. Mal davon abgesehen sind diese Verschwörungstheorien um James eben genau das: Verschwörungstheorien. Wenn du sowas brauchst, um dich bestätigt zu fühlen, musst du ziemlich verzweifelt sein. Klopf Klopf. Aufwachen.
(11.11 2018, 20:22)Boeschner schrieb: (11.11 2018, 20:14)Beobachter schrieb: (11.11 2018, 20:06)Boeschner schrieb: (11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb: (11.11 2018, 19:38)Boeschner schrieb: Ja, der Verein und der Spieler lügen wie gedruckt. Ich mein, dass man sich im Herbst mal erkältet als Südamerikaner, das ist schon schwer zu glauben. Und dann soll James auch noch Probleme mit der Wade gehabt haben?! Ernsthaft?! Sowas hatte er ja noch nie! Die schwere Wadenverletzung bei der WM war schließlich auch nur vorgetäuscht, denn Kolumbiens Nationaltrainer verabscheut ihn und hat das nur vorgeschoben, damit er ihn nicht mehr einsetzen muss! Ihr habt schon recht, das ist alles Teil einer Verschwörung, damit man den Stammplatz von Müller rechtfertigen kann!
Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt.
Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS.
Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James.
Ähm, das wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass man zu dieser gesichtswahrenden Ausrede greift. Wenn ich dann noch sehe, mit was für Wehwehchen andere Spieler auflaufen. Aber glaub was Du willst.
Wieso? Wieso ist das gesichtswahrend? Kovac hat Ribéry kritisiert und ihn lange auf die Bank gesetzt. Hat man da was vorgeschoben? Nein! Und bei James soll das anders sein? Warum? Ich versteh deinen Gedankengang einfach nicht. Spieler werden eben mal krank. Und James hatte schön öfter mal Probleme mit der Wade, die ihn auch schon lange außer Gefecht gesetzt haben. Wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass das alles gelogen ist? Wozu das ganze? Robbery setzt Kovac ja auch ohne Probleme auf die Bank.
Robbery sind schlecht, und das weiß auch jeder. Deswegen ist es unproblematisch, die auf die Bank zu setzen. Die regen sich zwar auf, aber jeder kann nachvollziehen, daß sie auf der Bank sitzen, also wen kümmert´s?
James allerdings ist ein Weltklassemann. Den auf die Bank zu setzen und Müller spielen zu lassen, das kann man kaum einem vernünftig erklären. Aber Müller auf die Bank zu setzen, gibt Probleme. Also erfindet man irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen oder sonstwas, damit man rechtfertigen kann, daß James auf der Bank sitzt während Müller spielt. Und damit James keine Lobby bekommt, wird er systematisch von der Presse fertiggemacht, die im Gegenzug Interna vom Maulwurf erhält.
Ist doch völlig logisch.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
11.11 2018, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11 2018, 21:43 von gkgyver.)
(11.11 2018, 21:29)Boeschner schrieb: Ich komm mir vor als würd ich Nazis erklären, dass Juden keine Brunnen vergiften. Beinahe geben sie der Logik nach, dann fällt ihnen aber wieder ein, dass sie Juden nicht mögen und alles ist für die Katz.
Erstens möchte ich mal festhalten, dass du uns nicht mit Nazis zu vergleichen hast, Junior.
Damit das klar ist, ok?
Du erkennst Gift nichtmal. Und wenn man dir sagen würde "Trink, tut dir gut", würdest es auch noch machen wenns Uli täte.
Und zweitens, wie kommst du eigentlich drauf dass der Verein derzeit andere Probleme hätte? Mal dein Zitat von vor einiger Zeit:
Wir haben immer noch einen Kader auf Augenhöhe mit den Spaniern und sind noch in allen Wettbewerben vertreten. Der Umbruch ist bis auf einen RA vollzogen. Ja, der neue Trainer wirkt für uns wie eine Wundertüte, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben und wenn er wirklich floppt, dann kommt halt ein anderer. Wenn ein Hector lieber zum BVB geht als zu uns, dann liegt das nur an der für ihn geringeren Konkurrenz. Übrigens geht es dem Verein auch wirtschaftlich sehr gut.
Hier wird immer geschimpft, dass bei unseren Transfers keine Spielphilosophie zu erkennen sei. Das stimmt aber nicht, ich glaube man entfernt sich ganz bewusst vom absoluten Ballbesitz unter Pep. Unser Kader ist doch bis auf die RA-Position nahezu perfekt:
-Weltklasse IV mit Boateng und Hummels, sowie Supertalent Süle
-Mit Kimmich und Alaba haben wir die wohl begehrtesten AV der Welt
-Mit Vidal, Tolisso und Goretzka haben wir Kämpfer im Mittelfeld, die auch offensiv gefährlich sind
-Mit Thiago und James haben wir tolle Kreativspieler
-Unsere Offensive ist mit Lewy, Coman, Gnabry, Müller, Wagner und Robbery gut besetzt, es fehlt nur noch ein guter RA
Ich glaube wir werden auch in Zukunft zu den besten Mannschaften der Welt zählen und auch noch viele Titel gewinnen!
(11.11 2018, 21:41)gkgyver schrieb: (11.11 2018, 21:29)Boeschner schrieb: Ich komm mir vor als würd ich Nazis erklären, dass Juden keine Brunnen vergiften. Beinahe geben sie der Logik nach, dann fällt ihnen aber wieder ein, dass sie Juden nicht mögen und alles ist für die Katz.
Erstens möchte ich mal festhalten, dass du uns nicht mit Nazis zu vergleichen hast, Junior.
Damit das klar ist, ok?
Du erkennst Gift nichtmal. Und wenn man dir sagen würde "Trink, tut dir gut", würdest es auch noch machen wenns Uli täte.
Und zweitens, wie kommst du eigentlich drauf dass der Verein derzeit andere Probleme hätte? Mal dein Zitat von vor einiger Zeit:
Wir haben immer noch einen Kader auf Augenhöhe mit den Spaniern und sind noch in allen Wettbewerben vertreten. Der Umbruch ist bis auf einen RA vollzogen. Ja, der neue Trainer wirkt für uns wie eine Wundertüte, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben und wenn er wirklich floppt, dann kommt halt ein anderer. Wenn ein Hector lieber zum BVB geht als zu uns, dann liegt das nur an der für ihn geringeren Konkurrenz. Übrigens geht es dem Verein auch wirtschaftlich sehr gut.
Hier wird immer geschimpft, dass bei unseren Transfers keine Spielphilosophie zu erkennen sei. Das stimmt aber nicht, ich glaube man entfernt sich ganz bewusst vom absoluten Ballbesitz unter Pep. Unser Kader ist doch bis auf die RA-Position nahezu perfekt:
-Weltklasse IV mit Boateng und Hummels, sowie Supertalent Süle
-Mit Kimmich und Alaba haben wir die wohl begehrtesten AV der Welt
-Mit Vidal, Tolisso und Goretzka haben wir Kämpfer im Mittelfeld, die auch offensiv gefährlich sind
-Mit Thiago und James haben wir tolle Kreativspieler
-Unsere Offensive ist mit Lewy, Coman, Gnabry, Müller, Wagner und Robbery gut besetzt, es fehlt nur noch ein guter RA
Ich glaube wir werden auch in Zukunft zu den besten Mannschaften der Welt zählen und auch noch viele Titel gewinnen!
Ja, im Nachhinein ist man schlauer. Und? Diese wilden Theorien rund um James sind trotzdem unbegründet. Aber irgendwo muss der Ärger halt hin. Daher ist der Vergleich auch nicht unpassend, wenn auch etwas überspitzt. Aber das muss ich dir nicht erklären. Du überspitzt ja auch gerne mal. Und mein Alter hat damit schonmal rein gar nichts zu tun. Ich bin ja kein dümmlicher Teenager. Du bist ja auch kein Greis. Dieses Gerede von der James-Verschwörung kann hier niemand schlüssig erklären. Der einzige Grund ist ein grundsätzliches Misstrauen gegen die Verantwortlichen. Und das reicht halt irgendwie nicht für eine Verurteilung.
Und? Jeder außer die größten Traumtänzer wussten es.
Außerdem ist dein Post gemeldet.
Und du auf der Ignorierliste.
Wer mich mit Nazis vergleicht hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient.
Bye bye.
(11.11 2018, 21:39)Bananenflanke schrieb: (11.11 2018, 20:22)Boeschner schrieb: (11.11 2018, 20:14)Beobachter schrieb: (11.11 2018, 20:06)Boeschner schrieb: (11.11 2018, 20:00)Beobachter schrieb: Was soll denn das mit dem Südamerikaner? Erkälten kann sich jeder, aber James scheint ein sehr, sehr schwaches Immunsystem zu haben und zudem scheint das bei ihm schlimmer zu sein als bei anderen. Klar gibt es gerechtfertigte Gründe für Pausen, aber bei James ist doch offensichtlich, dass zwischen ihm und Kovac die Chemie nicht stimmt.
Ist die Kälte nicht gewohnt? Ich hab auch so ein schwaches Immunsystem. Lag die ganze vorletzte Woche wegen Grippe im Bett. Scheisse, bestimmt hab ich AIDS.
Mal ernsthaft. Dass James und Kovac nicht die besten Freunde sind, kann gut sein. Die Annahme, dass Kovac aber deshalb irgendwelche Gründe vorschiebt, um ihn nicht aufstellen zu müssen, ist aber trotzdem ziemlich aus der Luft gegriffen. Dafür gibt es absolut keine Anzeichen. Auch nicht, obwohl, wie es scheint, der ganze Verein mit Maulwürfen durchzogen ist. Nie hat sich Kovac negativ über den Spieler geäußert. Auch Uli nicht. Auch Brazzo nicht, mit dem es angeblich Streit gegeben haben soll. Ich weiß nicht, woher dieses Misstrauen immer kommt. Und das auch immer bei James.
Ähm, das wäre nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass man zu dieser gesichtswahrenden Ausrede greift. Wenn ich dann noch sehe, mit was für Wehwehchen andere Spieler auflaufen. Aber glaub was Du willst.
Wieso? Wieso ist das gesichtswahrend? Kovac hat Ribéry kritisiert und ihn lange auf die Bank gesetzt. Hat man da was vorgeschoben? Nein! Und bei James soll das anders sein? Warum? Ich versteh deinen Gedankengang einfach nicht. Spieler werden eben mal krank. Und James hatte schön öfter mal Probleme mit der Wade, die ihn auch schon lange außer Gefecht gesetzt haben. Wie um Himmels Willen kommst du darauf, dass das alles gelogen ist? Wozu das ganze? Robbery setzt Kovac ja auch ohne Probleme auf die Bank.
Robbery sind schlecht, und das weiß auch jeder. Deswegen ist es unproblematisch, die auf die Bank zu setzen. Die regen sich zwar auf, aber jeder kann nachvollziehen, daß sie auf der Bank sitzen, also wen kümmert´s?
James allerdings ist ein Weltklassemann. Den auf die Bank zu setzen und Müller spielen zu lassen, das kann man kaum einem vernünftig erklären. Aber Müller auf die Bank zu setzen, gibt Probleme. Also erfindet man irgendwelche Krankheiten oder Verletzungen oder sonstwas, damit man rechtfertigen kann, daß James auf der Bank sitzt während Müller spielt. Und damit James keine Lobby bekommt, wird er systematisch von der Presse fertiggemacht, die im Gegenzug Interna vom Maulwurf erhält.
Ist doch völlig logisch.
Müller spielt auch schlecht. Wie Robbery. Und das weiß auch jeder. Wie bei Robbery. Im Gegensatz zu Robbery hat man Müller auf der PK auch nicht in Schutz genommen. Und ja, auch Müller musste diese Saison schonmal auf die Bank. Offenbar hat sich deshalb sogar seine Frau dazu genötigt gefühlt, öffentlich den Trainer zu kritisieren. Müller auf der Bank ist kein Tabu. Und man muss deshalb auch nicht irgendwelche Verletzungen erfinden.
|