07.07 2014, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07 2014, 20:51 von Jano.)
Keine Frage. Habe danach gesucht, weil ich ihn nur ab und an mal gesehen habe. Ein gewisses Risiko trägt jeder Transfer. Da kennen wir uns ja auch aus
Edit: Aber das Video von dir würde ich trotzdem gern mal sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Bernat ist eines der wenigen AV-Talente. Der kommt bestimmt nicht, um bei uns auf der Bank zu hocken. Er war in Valencia der Stamm-LV. Pep wird schon wissen, warum er ihn haben will.
Das heißt auch, dass man Alaba ins MF ziehen möchte.
Contento wird vermutlich bleiben. Die ehemals interessierte Hertha hat inzwischen Plattenhardt verpflichtet. Auch aus Italien hört man nichts mehr. Der Vertrag läuft ohnehin bis 2016.
Hm... Auch denkbar. Und im Notfall kann man David immer wieder zurück ziehen.
damit hat sich das Rodriguez-Thema wohl komplett erledigt. Schade!
Ich dachte tatsächlich einen kurzen Moment, dass wir Chancen haben einen Spieler zu bekommen, der SEHR gute chancen auf einen Weltfußballertitel in den nächsten Jahren hat...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Puh, dann wird Kroos wahrscheinlich gehen und wir werden keinen Mittelfeldspieler ala Koke oder Vidal holen^^ Next Experiment Alaba

Dann Bernat defintiv LV...
siehe anderen Thread (Kroos)
07.07 2014, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07 2014, 21:26 von Jano.)
(07.07 2014, 21:20)jaichdenke schrieb: damit hat sich das Rodriguez-Thema wohl komplett erledigt. Schade!
Ich dachte tatsächlich einen kurzen Moment, dass wir Chancen haben einen Spieler zu bekommen, der SEHR gute chancen auf einen Weltfußballertitel in den nächsten Jahren hat...
Hm? Warum so plötzlich?
Er taucht immerhin in ein oder anderem Gerücht auf. Aber nichts handfestes.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/james-r...82500.html
weil wir das Mittelfeld wieder voll besetzt haben, sollte Alaba tatsächlich in selbiges rutschen, wovon ich stark ausgehe
Rodriguez ist unrealistisch. Monaco hat vor einem Jahr 45 Mio für ihn gelöhnt. Wenn die eines nicht brauchen, dann ist es unsere Kohle.