Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julian Green
... wurde in den WM-Kader der USA berufen.
Weiß Klinsi mehr als wir? Ich bin gespannt, ob er mal zum Zug kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und Landon Donovan nicht. Schon krass. Bin mal gespannt auf Klinsis Boys.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Eventuell schafft es klinsi ja doch noch etwas verspätet, unseren Verein zu stärken. Stellt euch vor der Junge spielt die WM seines Lebens...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.05 2014, 14:32)Jarou schrieb: Und Landon Donovan nicht. Schon krass. Bin mal gespannt auf Klinsis Boys.

Da gab es ja auch einen kleinen Skandal:
http://www.sueddeutsche.de/sport/haemisc...-1.1974204

Würde mich für Green freuen, wenn er uns alle überrascht und mit den USA als 2. die Gruppenphase beendet, vor Portugal.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Shootingstar Julian Green Wink Na ja, jedenfalls in den USA dürfte er einer unserer bekanntesten Gesichter sein.
Nur, wenn das letzte Autogramm in den USA geschrieben ist und es wieder zurück nach München geht: Wie geht es dann mit ihm weiter? Bei den Amateuren wird er auf Dauer wohl nicht mehr spielen wollen, verständlicherweise.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wenn es keine plötzliche Leistungsexplosion von ihm gibt, wird man ihn wohl verleihen. Auf seiner Position können immerhin Robben, Shaqiri und Müller spielen.
#Rekordmeister

Angeblich will der HSV Green ausleihen. Wäre nicht das Schlechteste, denke ich.

Die sollen runter, und haben doch ihren geliebten Heilsbringer Lasogga.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Laut TM.de ist es save.

Sein Alter Herr hats wohl auch bestätigt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.