Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
(17.07 2013, 19:32)Avanec schrieb: Wieso geht es los?
Besser er sagt ihm gleich "ich Plane ohne dich" alls ihn seinen Vertrag auf der Bank aussitzen zu lassen oder stehe ich mit der meinung alleine da?

Wieso sollte die Mannschaft nicht hinter Peps System stehn?Irgendwelche Quellen dafür?

vorher vergöttern ihn alle und jetzt fängt sowas an...

Die Medien fangen jetzt schon an, irgendetwas über den FCB zu schreiben,was evtl. - sie hoffen drauf - Unruhe in die Mannschaft bringen könnte. Woher wollen die wissen, mit wem Pep plant und mit wem nicht?

Aus einigen Interviews mit den Spielern meinte ich herraus gelesen zu haben, das das neue (oder evtl. neue) System nicht (oder noch nicht)
so bei der Mannschaft angekommen ist.

Natürlich sehe ich es so wie fast alle (oder alle):
Tee trinken und......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Natürlich ist es noch nicht angekommen. Schließlich ist alles neu. Heißt aber noch nicht, dass sie es ablehnen. Unser Team hat so viel Qualität. Ich denke mit ein wening Anlauf können sie so ziemlich jedes System spielen.

Wir alle haben uns doch wahnsinnig auf Pep gefreut. Nun sollten wir ihm auch ein gewisses Vertrauen entgegen bringen.

Nicht zu vergessen: Reibung erzeugt Energie. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Beim Telekom Cup werden wir sehen, wie das Ganze gegen Bundesligisten klappen wird.
#Rekordmeister

Allesandro Schöpf soll einen Profi-Vertrag erhalten.

Neuer 30.06.2016
Starke 30.06.2015
Lukas Raeder 30.06.2014

Boateng (IV) 30.06.2018 (LV, RV)
Badstuber (IV)30.06.2017 (LV)
Van Buyten (IV) 30.06.2014
Dante (IV) 30.06.2016 (LV)

Lahm (RV) 30.06.2016 (LV,6er)
Alaba (LV) 30.06.2018 (6er,8er, Flügel Links)
Rafinha (RV) 30.06.2017 (Flügel Rechts)
Contento (LV) 30.06.2016 (IV)

Hojberg (6er) 30.06.2016 (8er)
Schweinsteiger (6er) 30.06.2016 (8er)
Javi Martinez (6er( 30.06.2017 (IV)
Ribery (Flügel Links) 30.06.2017 (Flügel Rechts, 10er)
Thiago (8er) 30.06.2017 (6er,10er,Flügel Links und Rechts)
Müller (Sturm Mitte) 30.06.2017 (10er,8er, Flügel Links und Rechts)
Kroos (8er) 30.06.2015 (6er, 10er, Flügel Links)
Robben (Flügel Rechts) 30.06.2015 (Flügel Links)
Xherdan Shaqiri (Flügel Links) 30.06.2016 (10er,Flügel Rechts)
Mitchell Weiser (Flügel Rechts) 30.06.2015 (LV und RV)
Mario Götze (10er) 30.06.2017 (Falsche Neun, Flügel Rechts und Links)

Mario Mandzukic (Sturm Mitte) 30.06.2016
Claudio Pizarro (Sturm Mitte) 30.06.2014 (10er)
Julian Green (Sturm Mitte)30.06.2017 (10er,Flügel Rechts und Links)

Ausgeliehene Spieler : Kirchhoff bis Saison 2014/2015

2014/2015
Neuzugänge: Lewandoski und Sebastian Rode und möglich ein neuen TOP IV.

Mögliche Abgänge: Van Buyten, Pizarro, Mandzukic und Kroos

Und wie findet ihr die Kader ???

Patrick Weihrauch(bis 2014) hast du vergessen.
Mit Pizarro würd ich nochmal verlängern,er macht einen fitten Eindruck und passt auch ganz gut in das System von Guardiola.Mandzukic wird verkauft im Sommer,erstens sortiert Pep, Spieler schnell aus die seiner Linie folgen,ausserdem hat Mandzukic keine Lust eine handvoll Spiele nächste Saison zu machen,und dazu wird es kommen wenn Lewandowski sich nicht verletzt.
Dante würde ich auch zu den möglichen Verkäufen dazuzählen,weil ich glaub das im Sommer ein neuer IV kommt,ausserdem konnte er nicht an seine Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen,und im Sommer ist wieder eine WM,dadurch wird er wieder nur wenig Urlaub im Sommer haben.
Die Mannschaft gefällt mir sehr gut,die größte Frage wird in den nächsten sein,wie man Ribery und Robben in Zukunft ersetzen wird.

Ups, habe ich voll vergessen, der durfte ja gar nicht spielen also der Weihrauch, sollte man ihn verleihen... Ja, mit Pizza sollte man verlängern... Ja, wenn wir einen neuen TOP IV holen, dann verkaufen wir Dante, aber wenn nicht behalten wir ihn als BackupSmile

Für die Saison 2014/2015 sollte man Mitchell und Hojberg verleihen. Ja Ribery und Robben zu ersetzten wird nicht so schwer also man nimmt Müller rechts und links Götze ? Ich glaube Shaq ist nicht gut genug Ribery zu ersetzen, über das sollten wir erst 2 Jahren Gedanken machen. Beide werden mindestens bis 32 ihre Topleistungen bringenSmile...Für mich bleibt Shaq nur ein vervollter Joker.

Wie findest du meine Meinung ?

habe mal eine frage: bin am 29.03 gegen hoffenheim im stadion . ist ein tag später ein offenes training, damit der kleine auch mal seine idole sehen kann ?

Das kann man nicht pauschal sagen.

Du musst diese Seite hier beobachten: KLICK

Aber selbst da kann sich die Meinung des Trainers noch am Spieltag ändern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gerade nen guten Artikel gefunden.. weiß nicht ob der hierhin passt, habe keinen besseren Thread gefunden. Geht um die langfristige Personalsituation im Mittelfeld. Ich fands interessant: http://inside11.de/das-mittelfeld-der-ba...ger-sicht/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.557 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.