Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Schwachsinn
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Da fehlt irgendwo ein Komma in der Zahl.

135, ? Tongue

Wir warten sicherlich ab, was die Weltelite so macht und schauen dann mal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

ZDM: Kann man auch gern auf Youri Tielemans schielen. Was die Scoutingabteilung schon längst tut. Was ich bisher von ihm gesehen habe gefällt mir recht gut. Luft nach oben sehe ich allemal. Zudem auch weiter offensiv einsetzbar.

Felipe anderson ist der mann der wir brauchen. Ja manchmal wagt er zuviel aber er ist die kopie von neymar und sauschnell. Wenn der mal läuft siehst du ihn nicht mehr wieder

94 Mio für Bale und wir haben gelacht,
84 Mio für Neymar und wir haben gelacht,
81 Mio für Suarez und wir haben gelacht,
zwei Semifinals später und wir lachen nicht mehr!
Mit dem neuen Adidas-Vertrag und weiteren Einnahmesteigerungen dürfte unser Umsatz in Richtung 600 Mio gehen. 25% des Umsatzes für Transfers auszugeben ist ein gesunder Wert. Allein damit hätten wir 150 Mio zur Verfügung. Schon in diesem Jahr sind wir weit hinter den 25% zurückgeblieben und haben nur 10% für Transfers verwendet. Insofern wären da auch nochmal 75 Mio Nachholbedarf.
Insofern sollten wir im Sommer 150-225 Mio in den Markt pumpen!

Felipe Anderson ist natürlich ne ordentliche Nummer und im Gegensatz zu einem Griezmann auf LA auch bezahlbar und eher abzulösen.

(07.05 2015, 13:45)hamad138 schrieb: 94 Mio für Bale und wir haben gelacht,
84 Mio für Neymar und wir haben gelacht,
81 Mio für Suarez und wir haben gelacht,
zwei Semifinals später und wir lachen nicht mehr!
Mit dem neuen Adidas-Vertrag und weiteren Einnahmesteigerungen dürfte unser Umsatz in Richtung 600 Mio gehen. 25% des Umsatzes für Transfers auszugeben ist ein gesunder Wert. Allein damit hätten wir 150 Mio zur Verfügung. Schon in diesem Jahr sind wir weit hinter den 25% zurückgeblieben und haben nur 10% für Transfers verwendet. Insofern wären da auch nochmal 75 Mio Nachholbedarf.
Insofern sollten wir im Sommer 150-225 Mio in den Markt pumpen!

Was !?

Einfach mal so 225 für Ablösen zahlen und dann auch noch die krassen Gehälter ? Ich glaube viele hier überschätzen die Finanzkraft unseres Vereins total. Investieren ja, aber solche Summen ? Ich rechne mit einer ähnlichen TP wie im letzten Jahr, nur eben auf den entsprechenden Positionen.

Um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen, finde ich nicht, dass der FCB mehr als 70 Mio für einen Spieler ausgeben sollte. Neymar, Suarez, Messi, Ronaldo... alles tolle Einzelspieler, aber viel zu überzogen und ohne die richtige Mannschaft im Rücken auch nichts wert. Der FCB spielt als Kollektiv und braucht keine Diven. Bale habe ich absichtlich rausgenommen. Verstehe seinen MW sowieso nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.560 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.