Nachdem der Fips das Handtuch geschmissen hat, stellt sich die K-Frage.
Es mag meine Bayern-Brille sein, oder einfach nur gesunder Verstand, aber es erschließt sich mir aus kaum einem Blickwinkel, warum jemand wie Hummels einem vielfach (und vielfach länger) verdienten Spieler wie Schweinsteiger vorgezogen werden sollte. Da wäre ja Neuer ein besserer Kandidat.
Es kann nur einen geben:
Kevin ''kevkev'' Großkreutz.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(09.08 2014, 23:24)gkgyver schrieb: Nachdem der Fips das Handtuch geschmissen hat, stellt sich die K-Frage.
Es mag meine Bayern-Brille sein, oder einfach nur gesunder Verstand, aber es erschließt sich mir aus kaum einem Blickwinkel, warum jemand wie Hummels einem vielfach (und vielfach länger) verdienten Spieler wie Schweinsteiger vorgezogen werden sollte. Da wäre ja Neuer ein besserer Kandidat.
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abg...14984.html
Für mich kommt nur Basti in Frage. Punkt. Vertreter: Neuer.
#Rekordmeister
:roflmao:
Seit wann schreibt man sowas auf Eurosport? Vorschlag: Cathy macht Kapitän. Da ist die Motivation der Jungs auch größer. Wir müssen zwar einen Kaderplatz dafür freimachen, aba, isch sach amol so, ffffff nehme mir de Mesut raus, ob da etz, sammamal, de Mesut spielt oda di Cathy, das dürfte keinem auffallen.
Ganz im Ernst, ich glaube Klose geht als Joker noch nach Frankreich.
Die Kapitänsfrage stellt sich nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Weil es eigentlich keine Frage sein sollte, der Kapitän tritt zurück, der Vizekapitän wird Kapitän, ist eigentlich logisch. Deswegen sollte sich die Frage nicht stellen. Aber wie wir damals bei /lehmann/Kahn gemerkt haben gehts nicht immer ganz logisch zu.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Amt für Schweinsteiger nicht eher Last als Lust wäre. Als Kapitän muß er auch die unwichtigen Spiele machen. Das könnte im Zweifel für uns eher schlecht sein.
Viel besser ist doch, man stellt die Dortmunder in den Senkel und läßt das den Hummels machen.