Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
Ich bin der Meinung dass kein Spieler ein Tabu sein darf.
Vorausgesetzt es ist jemand anderes besser als der der weichen müsste.

Gruss

Auch schweini hat keinen Freifahrtschein. Wenn andere sich mehr anbieten, sollten andere auch spielen. Wenn er seine Leistung bringt, wird er auch spielen. Ich vertraue Pep vollkommen
(im Gegensatz zu einigen anderen hier, die nach einem einzigen verlorenen Spiel gegen Dortmund schon rumjammern und weinen... Ich hoffe. Pep wird hier niemals lesen, damit er nicht sieht, wie ekelhaft sich manche Fans von uns zeitweise verhalten)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Falls es so rübergekommen ist: Ich persönlich will Pep nicht seine Kompetenz als Trainer absprechen, er ist mit Jupp der beste Trainer der Welt und eine Niederlage gegen den BVB kann selbstverständlich passieren, vor allem wenn man ein neues System einstudiert mit neuen Spielern.
Pep ist jetzt einer von uns und das bedeutet, wir halten zusammen (weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!).
#Rekordmeister

Wenn jeder so denken würde, wäre es ein riesen Erfolg. Ich finde es furchtbar, wie gefühlte 90% unserer sogenannten Fans schon vergessen haben, wie man verliert und deswegen alles und jeden in Frage stellen. Schlimm genug, dass die Medien schon auf Pep eindrischen, müssen es noch die eigenen Fans? Genau wie damals bei Robben? Im Freundschaftsspiel aufpfeifen, weil er 2 Elfmeter verschoss, die wichtig waren? Traurig ist sowas! Und 99% von den Idioten, die ihn ausgepfiffen haben, feiern ihn jetzt als den großen Messias, weil er 2x das entscheidende Tor schoss. Nur Heuchler!! Und einfach traurig für unsere Außendarstellung. Bevor wir also schicke Briefe an Kalle und Uli schreiben, dass man sich ja sooo betrogen fühlt, weil man im Stadion nicht mit Bengalos reindarf oder bevor man ihnen schlechten Stil im Lewy-Poker vorwirft, sollten diejenigen sich mal genauere Gedanken machen, wie diese Art von "Fans" den Verein hinstellen. Ich bin echt enttäuscht, was die letzten 3 Jahre hier passiert ist. Vor allem was JETZT passiert nach SO einer Saison!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.07 2013, 22:56)jaichdenke schrieb: Wenn jeder so denken würde, wäre es ein riesen Erfolg. Ich finde es furchtbar, wie gefühlte 90% unserer sogenannten Fans schon vergessen haben, wie man verliert und deswegen alles und jeden in Frage stellen. Schlimm genug, dass die Medien schon auf Pep eindrischen, müssen es noch die eigenen Fans? Genau wie damals bei Robben? Im Freundschaftsspiel aufpfeifen, weil er 2 Elfmeter verschoss, die wichtig waren? Traurig ist sowas! Und 99% von den Idioten, die ihn ausgepfiffen haben, feiern ihn jetzt als den großen Messias, weil er 2x das entscheidende Tor schoss. Nur Heuchler!! Und einfach traurig für unsere Außendarstellung. Bevor wir also schicke Briefe an Kalle und Uli schreiben, dass man sich ja sooo betrogen fühlt, weil man im Stadion nicht mit Bengalos reindarf oder bevor man ihnen schlechten Stil im Lewy-Poker vorwirft, sollten diejenigen sich mal genauere Gedanken machen, wie diese Art von "Fans" den Verein hinstellen. Ich bin echt enttäuscht, was die letzten 3 Jahre hier passiert ist. Vor allem was JETZT passiert nach SO einer Saison!!!

Diese Aussage von dir kann ich auch aus Dortmunder Sicht vollends bestätigen. Hirnamputierte gibt es hier bei euch, bei uns, praktisch überall. Nur einen ganz kleinen Unterschied gibt es. Hat irgend jemand in Dortmund in der Amtszeit von Klopp über ihn hergezogen? Wurde er nach 25 Punkte Rückstand in Frage gestellt?
Es ist ja gut für den BVB, das dieses neue System bei euch noch nicht greift. Wird auch noch etwas länger dauern. Der BVB hat für Klopps System 3 Jahre gebraucht. Es wird kein Selbstläufer bei euch werden. Dafür gibt es verschiedene Gründe für mich, die ich aber hier nicht darlegen möchte. Sonst werde ich hier wieder von einigen geschlachtet.Rolleyes
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Auch wenn das neue System noch greifen sollte - für 95% der Liga reichts jetzt schon. Auch die
anderen müssen sich erst noch finden. Und wenn wir das nä. mal auf die Dortmunder treffen, dann sind
wir bereit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(29.07 2013, 22:36)Munich schrieb: Falls es so rübergekommen ist: Ich persönlich will Pep nicht seine Kompetenz als Trainer absprechen, er ist mit Jupp der beste Trainer der Welt und eine Niederlage gegen den BVB kann selbstverständlich passieren, vor allem wenn man ein neues System einstudiert mit neuen Spielern.
Pep ist jetzt einer von uns und das bedeutet, wir halten zusammen (weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!).

Wenn du das obrige denkst und das untere schreibst,

(29.07 2013, 19:30)Munich schrieb: Ich wollte nur mal vorsichtig anmerken, dass Pep meiner Meinung nach gleich seine Koffer packen kann, wenn er vorhat Schweinsteiger auf die Bank zu versetzen.

dann liest sich so was aber komisch Munich.

(30.07 2013, 00:42)Nobbi schrieb: Diese Aussage von dir kann ich auch aus Dortmunder Sicht vollends bestätigen. Hirnamputierte gibt es hier bei euch, bei uns, praktisch überall. Nur einen ganz kleinen Unterschied gibt es. Hat irgend jemand in Dortmund in der Amtszeit von Klopp über ihn hergezogen? Wurde er nach 25 Punkte Rückstand in Frage gestellt?
Es ist ja gut für den BVB, das dieses neue System bei euch noch nicht greift. Wird auch noch etwas länger dauern. Der BVB hat für Klopps System 3 Jahre gebraucht. Es wird kein Selbstläufer bei euch werden.

Da kann ich dir nur zustimmen Nobbi!

Gruss

@Schlenzer

Ich wäre nur sauer, wenn er Urgestein Schweinsteiger auf die Bank setzt.
#Rekordmeister

Wenn er auf der Bank landet, was ich nicht glaube, wird es dann seine Gründe haben, ganz einfach. Soviel vertrauen muss sein

ich denke bevor Schweini auf der bank sitzt, sitzen da erst mal andere: Kroos, Shaqiri, Götze, Martinez, Müller.

ob er dann auf der sech, der acht oder der zehn spielt, wird Pep sich schon überlegen. wird auch davon abhängen in wie weit Thiago die defensive beherrscht. offensiv dürfte er schon stärker einzuschätzen sein als Schweini, weil er schneller und kreativer ist.
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.