Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Karriereende] Bastian Schweinsteiger
(24.10 2014, 18:08)gkgyver schrieb: Alonso + Schweini + Boateng + Benatia = beste Defensive Europas.

+ Alaba + Lahm Wink

+ Libero Manu

Der grätscht auch Boateng ab um an den Ball zu kommen.

Boateng 3 Monate verletzt weil er zwischen Manu und den Ball kam. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es geht voran...

[Bild: f3b64176f2a57262204d75b1db7dddc5.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das sieht gut aus! Den jungen Mann wieder auf dem Platz zu stehen. Nach Monaten in der Fitnessbude oder auf den Heimtrainer Big Grin Endlich mal wieder Rasen zu riechen und frische Luft zu atmen.Ich kann's nachvollziehen, das ist echt harte Arbeit, denn von nichts kommt nichts, habe mir damals auch einen Heimtrainer geholt, um nach meinen Kreuzbandriss wieder fit zu werden. http://www.sport-tiedje.de/de kann ich nur empfehlen, wer sich so ein Gerät anschaffen möchte

Laut KHR ist ein Comeback noch dieses Jahr möglich. In der nächsten Länderspielpause könnte er schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Anscheinend soll Schweinsteiger in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.Würde ja jetzt gut passen.Da Alaba ausfällt,könnte Schweinsteiger ihn ersetzen.Oder vielleicht braucht der "alte"Alonso ja auch mal eine Pause.Trotz der vielen Verletzungen haben wir immer noch überragende Möglichkeiten.Wir haben derzeit den besten Kader an den ich mich erinnern kann.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gute Nachrichten.

Basti ist heute zum Mannschaftstraining dazugestoßen.

Basti ist morgen im Kader wer hätts gedacht?
Auch wenn er wahrscheinlich erstmal nicht mehr als 15 Minuten spielen wird - ich finds super!

Unsere Nummer 31 Bastiaaan Schweieieinsteieieigeeer,Fußballgott! Endlich,ist er wieder dabei.Ich freu mich drauf,hoffentlich erlebt er jetzt einmal eine verletzungsfreie Zeit.Wir könnten es gut gebrauchen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.