Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karriereende - Carles Puyol
Carles Puyol wird im Sommer die Schuhe an den Nage hängen. So ein verdammt geiler Spieler, für mich der beste Innenverteidiger dieses Jahrtausends.

Pique hat ein ihm ein paar Zeilen gewidmet, liest sich schön.

http://www.11freunde.de/artikel/piques-a...rles-puyol
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hängt er wirklich seine Schuhe an den Nagel,oder wechselt er den Verein weil er bei Barca nicht mehr mithalten kann.
Ich habe es so verstanden,das er bei Barca aufhört,aber woanders(Katar,USA) noch weiterspielen will.

Ja, hab ich auch so verstanden.

Puyol, was für ein Spieler, vor seiner Verletzung die ihn viel seiner Schnelligkeit kostete hat er ein ums andere mal die besten Offensiven der Welt zur Verzweiflung gebracht, außerdem ein absoluter Kämpfer und Kapitän.

Ein großer verlässt die Bühne des europäischen Spitzenfussballs.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ok. Ich hab gelesen, er hört auf wegen körperlicher Probleme. Aber wenns für so ne Popelliga noch reicht, umso schöner. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Irgend eine Popelliga sollte er sich nicht mehr antun.Für mich der vollkommenste Abwehrspieler ever.Ein Riese sagt"good bye",schade.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Für mich einer der Spieler der Marke Kaiser, Gold Wert und unersetzlich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.